Ja, wollte ich mal nachfragen....haben die Geräte nen Branding oder sind die sauber?
O" Handy aus VVL -haben die ein Branding?
-
-
-
Mein SE K800i und SE W580i aus der letzten und vorletzten VVL hatten ein Branding.
-
Dankeschön
-
Okay der Hintergrund ist ne O2 Blase und Dinge sind voreingestellt. Aber kein Vergleich zu dem Branding der anderen Netzanbieter..
-
Kann man gar nicht sagen ob sie eines haben oder nicht.
Wenn du bei O2 direkt verlängert hast, haben die eines.
Wenn du bei einem freien Händler verlängert hast muss es keines haben, je nachdem was du für eines haben wolltest. -
Ein bisschen OT, aber es passt grad so gut: Gibt es aktuell Vertragsgeräte (direkt) von o2 ohne Branding? War ja die letzte Zeit vereinzelt der Fall wenn ich mich recht entsinne...
-
Mein 6120c hat eins gehabt ...
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Ein bisschen OT, aber es passt grad so gut: Gibt es aktuell Vertragsgeräte (direkt) von o2 ohne Branding? War ja die letzte Zeit vereinzelt der Fall wenn ich mich recht entsinne...Ja das n95 8gb hat kein branding
-
Kein o2-Branding mehr
Das SonyEricsson K850i war das letzte Handy bei o2, das gebrandet wurde. Die werden das in Zukunft gar nicht mehr machen (Ausnahme: Xda-Familie). Aber ich fand die o2-Brandings eigentlich echt okay, es war immer sehr dezent und nicht vergleichbar mit den live!-Handys von Vodafone oder dem penetranten "T-Mobile" mit dem dazugehörigen Jingle, den man bei manchen Handys gar nicht ausschalten konnte.
-
Re: Kein o2-Branding mehr
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Das SonyEricsson K850i war das letzte Handy bei o2, das gebrandet wurde. Die werden das in Zukunft gar nicht mehr machen (Ausnahme: Xda-Familie).Sicher? Kann das jemand bestätigen?
Größtes Problem bei den Brandings finde ich, dass es für die Handy-Firmware keine ohne nur verzögert Updates gibt. Bei meinem SE W810i zB gab es schon Updates, aber keines für die o2-Software.
/edit: Ist das W890i nicht zB neuer als das K850i? Das hat doch auch ein Branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!