mußte mehr traffic verursachen Videostreaming oder nen paar Linux DVD Images oder so
ausserordentliche Kündigung BASE Internet Flat
-
-
-
versuch ich schon, bei mir ist ja noch das problem das ich meistens unterwegs bin. also nicht stationär. hab derzeit pro tag etwa 0.75 bis 1GB traffic wenn ich 1live durchlaufen lasse.
Nach wievielen Monaten wird Eplus darauf wohl reagieren?
-
gute frage du, evt mußte noch aggresiever rangehen *g*
linux dvd images laden 1-3stück pro tag macht so etwas 4-12gboder eplus kündigt wegen den negativschlagzeilen vorerst nicht weiter fristlos.
sonst probier den vertrag doch zuverschenken dass den evt wer anders übernimmt und der andere vertragslaufzeit einspart oder so.
oder bitte bei eplus einfach um einvernehmliche aufhebung des vertrages zum 1.7.08 mehr als nein können die ja nicht sagen
-
wäre ein versuch wert, aber denke nicht das die drauf eingehen werden
-
Wenn die dich loswerden wollen würden die es machen einvernehmlich wäre doch nur gut wenn für die, da du dann nicht gegen klagen kannst wie in den Abmahnfällen.
-
Nur mal eine Frage am Rande.
Vor Jahren hat 1&1 Powersurfer die ihre Internetflat aeh.. als Internetflat genutzt habe aus dem Tarif mit Geldzuwendung rausgeworfen. Bekommen diese Nutzer von damals mittlerweile wieder Produkte von 1&1 oder haben die immer noch eine interne Sperre bei den Jungs aus Montabaur?
Vielleicht sollte man(n) mal an solche Sperren und ihre langfristigen Auswirkungen denken, wenn man es jetzt unbedingt mit der Flat von E-Plus/Base seine Kuendignug hervor surfen moechte! -
na ja, so attraktiv ist eplus für mich nicht.
hab jetzt alle eine mobilverbindungen bei VF und bisher nie probs gehabt, auch wenn ich durch die SuperFlat seit Monaten den Status "Rot" habe. Aber keinerlei Nachteile deswegen gehabt. -
so habe heute das 2. mal ein fedora image runtergeladen. das sind also im schnitt pro tag 2GB. mehr gibt die leitung nicht her. ob dies reichen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von raddocki
so habe heute das 2. mal ein fedora image runtergeladen. das sind also im schnitt pro tag 2GB. mehr gibt die leitung nicht her. ob dies reichen wird?
Ist es so schwierig ,wie Dir bereits vorgeschlagen wurde, E+ zu bitten Dich aus dem Vertrag zu lassen ? -
dazu muss ich ja aber erstmal einen anlass geben?
oder meinst du das eplus seine kunden gerne gehen lässt?
hatte bis vorrige woche nur ~1gb/monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!