ausserordentliche Kündigung BASE Internet Flat

• Ansprüche kann Base natürlich stets am Kunden anmelden, diesem kündigen, usw., aber durchsetzen können sie das nicht.
    Allerdings verlangt dies vom Kunden Widerspruch und ggf. den kostenpflichtigen Gang zum Anwalt.
    GENAU DARAUF kalkuliert die Bande in der Regel: Auf Schadensersatzansprüche wird Base bei Widerspruch sicher öfters verzichten, aber den "faulen" Kunden sind sie los.

Base gehört seit ner Weile E-Plus, die wieder KPN gehört....

// Allgemeiner Kalkulationshinweis: Generell vergleiche ich erst die Listenpreise und stelle danach die besonderen Angebote gegenüber. Vergleichbarkeit muss sein. //

Jodan - weitere Nervereien bitte als PN, die verstopfen ncihts und ich kann sie direkt löschen, danke.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• wegen meine schlechte deutsch-Kentnisse ich hab es hier nicht so gut verstanden.

das ist wirklich so das, wenn wird man von E+ fristlos gekündigt, darf man auch noch brav weiterzahlen: 75% des Grundpreises als Schadensersatz für E+, und zwar so lange, wie der Vertrag noch gelaufen wäre ?

oder das gilt nicht für Inetrnet Flat von E-Plus bzw. BASE???

Danke im Voraus

MfG
    Denis.

• Naja, das wird man wohl noch feststellen wenn weitere Rechnungen kommen. Wissen tun wirs wohl spätestens bis mitte Mai.

• Falls es Euch interessiert: Im RTL Nachtjournal kommt heute was über die Betrügereien von Eplus mit deren "Flatrates" und dergleichen...

• Hat die Sendung irgendjemand aufgenommen? Würd mich mal interessieren was die da so sagten...

• War nicht viel über Base, zumindest wurde es und Congstar auch erwähnt, und mehr über Arcor. Bestimmt keine gute Werbung für die Jungs.

• Hauptsächlich ging es um die Auslandsflatrate von Arcor. Exemplarisch wurde eine Familie vorgestellt, die häufig nach Polen telefonieren und nun eine Abmahnung von Arcor bekommen haben. BASE und Congstar wurden auch erwähnt, einer von teltarif durfte was sagen und ein Verbraucherschützer. Bei letzterem war mir aber nicht klar, wie er das genau sieht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Huh, endlich aktiviert, endlich darf ich hier im Forum schreiben. :-)

Zitat

Original geschrieben von Jodan
    Hat die Sendung irgendjemand aufgenommen? Würd mich mal interessieren was die da so sagten...

Hier ist der "Mitschnitt" vom RTL-Beitrag (click).

Ich les nun schon seit fast 2 Wochen mit. Gibt's inzwischen näheres von denen, die zum Anwalt wollten? Irgendwie is das voll eingeschlafen, finde ich...

Grüße,
    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!