ausserordentliche Kündigung BASE Internet Flat

• Mich würde mal - wie so viele andere Dinge - interessieren, ob e+ bei irgendjemandem schon auf den Widerspruch reagiert hat. Ich habe zwar einen Tag nach dem ich denen den Widerspruch per Fax geschickt habe eine SMS bekommen das mein Schreiben angekommen sei und dieses auch unmittlebar bearbeitet werden würde, aber siet her kam nichts mehr. Per SMS - klar, die SIM ist nun ja deaktiviert - kam nichts und auch ein Brief blieb bisher aus.

Vom Anwalt gibts von meiner Seite her nichts neues. Hat sich ein Anwalt von euch schon irgendwie zur Sache geäußert?

• Zitat

Original geschrieben von Jodan
    Mich würde mal - wie so viele andere Dinge - interessieren, ob e+ bei irgendjemandem schon auf den Widerspruch reagiert hat.

In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass ein Kunde nach einem Einspruch wieder freigeschaltet wurde.

• Wurde eigentlich auch schon Kunden gekündigt, die beim "richtigen" E-Plus sind? Ich habe die 25€ Flat und TM100. Übertragende Daten liegen immer so zwischen 7-9 GB/Monat.

• Zitat

Die Ausagen dieser Seite sind schon interessant:

Genau das war wohl auch der Grund, weshalb die meistens hier auch bei Base einen Vertrag gemacht haben...

Nochmal dieselbe Frage wie schon vorher gestellt: Gibts neues von euren Anwälten?
    Im Golem Artikel ist übrigens einAZ aufgeführt, auf das man sich beziehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von ZAZ
    wenn ich Skype benutze, muss ich was drauf zahlen? bei BASE Internet Flat meine ich.

Nein ! Es sei denn Du nutzt kostenpflichtige Sachen von Skype!

• Base vertrauenswürdig?

Ich brauche auch nochmal Eure Expertise:
    Meine Freundin ist umgezogen und die einzige wirklich kurzfristige Alternartive Internetzugung zu bekommen ist nunmal die Base Internet Flat.

Zunächst mal soll die ja angeblich für Studenten 20€ kosten, ich finde auf der Base-Seite jedoch nur die Sprach-Flat für 20 und die Internet-Flat für 25€.

Ihr Volumenbearf schwankt stark, es können mal 500 MB im Monat sein, aber auch mal über 12 GB sein (dank alluc.org, youtube, internetradio und und und), sowie lange Online-Zeiten dank diverser Messenger.
    Sind nunmal DSL aus der alten Wohnung gewöhnt und die längeren Ladezeiten mit UMTS sind verkraftbar.

Für den Hardware-Zuschlag fallen ja nochmal 10€ extra an.

Wenn sich Base aber bei einem 24-Monatsvertrag und gleichem Nutzungsverhalten plötzlich ohne jede Warnung oder Begründung zu einer Kündigung der Flat entscheidet, was passiert dann mit dem Hardware-Zuschlag??

Beispielfall: Nach 4 Monaten kündigt Base, muss man dann noch 20 Monate HW10 weiterbezahlen?

Für sowas muss es doch Musterfälle geben!!!

PS: Sicher gibt es die Suche, sicher gibt es diverse Fälle, wo die Kündigung eines Pakettarifes die Ansprüche des Netzbetreibers erlöschen lässt.
    Andererseits handelt es sich um dedizierte Hardware-Zuschläge, wo die Trennung von Dienstleistung (Flat) und Sache (Modem) Plausibler erscheint.
    Andererseits gibt es nach meiner Kenntnis die Hardware nicht als HW10 ohne Mobilfunkdienstleistungen.

Hat jemand bereits Erfahrung?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Re: Base vertrauenswürdig?

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Meine Freundin ist umgezogen und die einzige wirklich kurzfristige Alternertive Internetzugung zu bekommen ist nunmal die Base Internet Flat.

Gibts dort auch Eplus UMTS?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!