Nokia E51 Black Steel mit Zehnsation Classic

• Hallo,

kann mir Jemand ein Angebot über o.g. Handy erstellen?

Benötigt werden 5 Verträge Zehnsation Classic eben mit Nokia E51.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nicht das wir ein Vertragsanfragen-Forum haben und ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels die Suche wenigstens kenntlich gemacht hätte...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nicht das wir ein Vertragsanfragen-Forum haben und ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels die Suche wenigstens kenntlich gemacht hätte...

Gruß bungee1

Solange ist der Threadersteller hier ja noch nicht dabei... :D

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Das Fragezeichen habe ich einfach "vergessen"....

Und mit dem neuen Unterforum, Vertragsanfragen, komm ich nicht so zurecht. Damals, als ich noch täglich hier aktiv war (zu BigBlue007, John, usw. Zeiten), gabs so einen Schnickschnack-Unterforen-Teil noch nicht ;)

• Mag hier Niemand ein Angebot abgeben?

• Wie dir bereits mitgeteilt wurde, solltest du deine Anfrage bei den "Vertragsanfragen" stellen.
    Alternativ mal bei handy-sascha.de oder handytick.de nachfragen/nachschauen...
    Oder nach anderen Händlern hier im Forum suchen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Nun ja.. ich sehe es so, dass ich nicht nach den Händlern suche, sondern, wenn sich keiner Meldet, ich bei meinem Stammhändler bestelle.

Ich ging davon aus, dass sich Händler freuen, mit einem Rutsch 5-6 Verträge abzuschließen. Das scheint ja nicht so zu sein

• Hallo,

danke für das Angebot. Ist leider etwas zu teuer im Vergleich zu unserem Stammhändler!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!