Nokia E51 Black Steel mit Zehnsation Classic

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Nun ja.. ich sehe es so, dass ich nicht nach den Händlern suche, sondern, wenn sich keiner Meldet, ich bei meinem Stammhändler bestelle.

Ich ging davon aus, dass sich Händler freuen, mit einem Rutsch 5-6 Verträge abzuschließen. Das scheint ja nicht so zu sein

Dann stell deine Anfrage auch endlich mal im richtigen Forum. Ein wenig Mühe sollte man sich beim Preisvergleich schon machen, sonst kauf einfach beim "Stammhändler" und laß es hier sein.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Darf ich Dich um was bitte?

Bleib aus meinen Threads fern. Danke. Deine kindliche, patzige Art, brauche ich nicht :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Darf ich Dich um was bitte?

Bleib aus meinen Threads fern. Danke. Deine kindliche, patzige Art, brauche ich nicht :top:

Darf ich dich dann auch bitten, einfach mal auf die Ratschläge hier zu hören! Danke!
    Bei unbelehrbaren Leuten reagiere ich "kindlich" und "patzig":

1. Wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass du dich im falschen Forum befindest. Anstatt eine neue Anfrage im entsprechenden Forum zu starten oder den Thread von einem Mod verschieben zu lassen, pushed du diesen auch noch.

2. Werden dir entsprechende Stellen genannt, an die du dich wenden kannst, was dich scheinbar nicht interessiert.

3. Im gesamten Forum wird ein wenig Eigeninitiative vorausgesetzt. Wenn man gute Preise haben möchte, muss man sich nun mal selbst auf die Suche geben. Es gibt hier viele Händler, die nicht in jedem Thread antworten und dennoch auf Ihren Homepages gute Preise haben. Alternativ gibt es halt noch die Bucht.
    Wenn du meinst, dass dir Angebote von Usern (z.B. aus der Bucht) vorgesetzt oder Angebote von Händlern zuflattern müssen (bei fast allen hier ansässigen Händlern muss man sich inzwischen selbst auf deren Homepage oder per PN erkundigen), kann ich dir nur empfehlen, deinen "Stammhändler" in Anspruch zu nehmen!

Jetzt werde ich mich aus "deinem" Thread fernhalten... :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!