Hallo,
kann mir Jemand ein Angebot über o.g. Handy erstellen?
Benötigt werden 5 Verträge Zehnsation Classic eben mit Nokia E51.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir Jemand ein Angebot über o.g. Handy erstellen?
Benötigt werden 5 Verträge Zehnsation Classic eben mit Nokia E51.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
Nicht das wir ein Vertragsanfragen-Forum haben und ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels die Suche wenigstens kenntlich gemacht hätte...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nicht das wir ein Vertragsanfragen-Forum haben und ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels die Suche wenigstens kenntlich gemacht hätte...
Gruß bungee1
Solange ist der Threadersteller hier ja noch nicht dabei...
Das Fragezeichen habe ich einfach "vergessen"....
Und mit dem neuen Unterforum, Vertragsanfragen, komm ich nicht so zurecht. Damals, als ich noch täglich hier aktiv war (zu BigBlue007, John, usw. Zeiten), gabs so einen Schnickschnack-Unterforen-Teil noch nicht
Mag hier Niemand ein Angebot abgeben?
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, solltest du deine Anfrage bei den "Vertragsanfragen" stellen.
Alternativ mal bei handy-sascha.de oder handytick.de nachfragen/nachschauen...
Oder nach anderen Händlern hier im Forum suchen...
Nun ja.. ich sehe es so, dass ich nicht nach den Händlern suche, sondern, wenn sich keiner Meldet, ich bei meinem Stammhändler bestelle.
Ich ging davon aus, dass sich Händler freuen, mit einem Rutsch 5-6 Verträge abzuschließen. Das scheint ja nicht so zu sein
Hi!
Nokia E51 in steel black 119.-€ mit dem Classic - original Zehnsation Classic ohne Hardwareoption.
Gruß
Heiko
Hallo,
danke für das Angebot. Ist leider etwas zu teuer im Vergleich zu unserem Stammhändler!
Grüße
Könnte was für dich sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=310035875546
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!