Bräunungscreme aus Düsen im Sonnenstudio
-
-
-
6 von den 8 antworten waren völliger mist und totaler unsinn!
traurig irgendwie...das häuft sich immer mehr hier... :flop: :gpaul:
also klabautermann. es gibt sogar so airbrushteile in klein, die werden ab und zu in kosmetiksalons zum einsatz gebracht.
google doch deinen wohnort oder den nächstgrößeren, dann kannst dir mal so nen salon raussuchen und fragen wie es so ist, wieviel sitzungen preis etc.
ich hab hier bei mir jetzt schon ein paar sachen gefunden, die das anbieten. meistens eben mit ner airbrushpistole, weil die in der anschaffung für den salon wesentlich grünstiger ist als so ne riesen kabine.edith: 7 von 9
-
Bei uns gibts hier sowas im Sonnenstudio ich kann jedoch nur davon abraten der Hautton ist danach nicht gerade natürlich und das Zeug riecht nicht sehr angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
6 von den 8 antworten waren völliger mist und totaler unsinn!traurig irgendwie...das häuft sich immer mehr hier... :flop: :gpaul:
also klabautermann. es gibt sogar so airbrushteile in klein, die werden ab und zu in kosmetiksalons zum einsatz gebracht.
google doch deinen wohnort oder den nächstgrößeren, dann kannst dir mal so nen salon raussuchen und fragen wie es so ist, wieviel sitzungen preis etc.
ich hab hier bei mir jetzt schon ein paar sachen gefunden, die das anbieten. meistens eben mit ner airbrushpistole, weil die in der anschaffung für den salon wesentlich grünstiger ist als so ne riesen kabine.edith: 7 von 9
ich bitte vielmals und untertänigst um Vergebung, erlaube mir aber anzumerken, daß Dein Beitrag ebenso 0,0 Informationsgehalt zur initialen Frage hat (=Themaverfehlung)
Bevor ich mich aber erneutem Zorn aussetze, SunPoint Studios haben bisweilen solche Geräte, tippst auf ein Knöpfchen und zack wirst Du benetzt von entweder Wassersprühregen oder aber eben Selbstbräuner.
-
Schau mal hier: http://www.brownin4min.de
Da gibt's auch Adressen. Scheint allerdings nicht ganz billig zu sein..Edit: Ich seh grad, daß es sich dabei wohl nicht um Kabinen handelt, sondern man per Hand eingesprüht wird..
-
also nach so lustigen Reportagen soll diese Möglichkeit mit der "Dusche" oder Airbrush gar nicht so schlecht ist...
Auf jeden Fall deutlich schonender als dieses Solarium... Ich weiß nicht, unter einem solarium kann ich mich einfach nicht entspannen, wenn ich weiß dass ich meine Haut und meine Muttermale wachsen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!