Bräunungscreme aus Düsen im Sonnenstudio

• Wo gibt es Sonnenstudios wo Bräunungscreme aus Düsen auf den Körper gespritzt wird und man dann schön braun wird?
    Da ging der Probant in einen geschlossenen Raum, wurde damit eingespritzt und war danach schön braun.

Habe das mal im TV vor längerer Zeit gesehen.

• Hi,

gabs mal bei Friends, wobei Ross das mit dem Zählen falsch verstanden hat ;)
    Also zähl bloß nicht 1 - Mississippi - 2 - Mississippi - 3 Mississippi :D

Gruß
    Max

• Re: Bräunungscreme aus Düsen im Sonnenstudio

Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Wo gibt es Sonnenstudios wo Bräunungscreme aus Düsen auf den Körper gespritzt wird und man dann schön braun wird?
    Da ging der Probant in einen geschlossenen Raum, wurde damit eingespritzt und war danach schön braun.

Habe das mal im TV vor längerer Zeit gesehen.

Imho heist das Ding "Bräunungsdusche". War schon vor einigen Jahren im TV, aber in nem echten Solarium hab ich die Dinger noch nicht gesehen. Da das aber im Grunde nur aufgesprüter Selbstbräuner ist, ist das nicht mit echter Bräunung zu vergleichen taugt deswegen wohl auch nicht viel.

• Sowas gibts so weit ich weiß beim Kosmetiker deines Vertrauens. Nicht dass ich sowas nutzen würde, ich habe das auch mal im Fernsehen gesehen. Das hält aber meine ich nur 2 Wochen und dann musst du wieder zum Lackierer. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!