Maus "sperren"

• Hi,
    ich suche ein Programm was mir den Mauszeiger blockiert so das ich nun nach drücken irgendeiner Taste wieder bewegbar machen.

Es ist so das meine Maus sich immer bewegt wenn ich z.B. im Fullscreen Modus Fernseh gucke. Da durch wird das OSD-Menü angezeigt, was einfach nur stört.

Kennt ihr sowas?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Warum bewegt sich deine Maus einfach so?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ja es ist ne optische Logitech WheelMouse... Hab aber kein Bock Geld auzugeben -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wäre es nicht am einfachsten,wenn du den Empfänger raus ziehst?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hm is ne Kabelmaus :P Nein, halte ich für keine gute idee

• Ja, wär eine möglichkeit ^^ Dann schenkt mir doch bitte ein USB-Verlängerungskabel^^

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Ja, wär eine möglichkeit ^^ Dann schenkt mir doch bitte ein USB-Verlängerungskabel^^

Sonst gehts noch? :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!