Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Am 3.4 bestellt, heute war der Stick da. Danke für den Tipp :top:

Der Stick kam auch bei mir im Umschlag für 40 Cent. Ich hätte vielleicht noch was großes schweres für einen Euro bestellen sollen. :D Dann wäre der Stick kostenlos.

Aber 3,90 für 2GB was will man mehr? Vor 3,5 Jahren hab ich für 128MB 10€ gezahlt. :flop:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Meine Bestellung von Ende März sei laut Support am 1.4. versandt worden, angekommen ist nichts...

• Habe am 31.3. bestellt und mal gefragt ob dies normal sei bis heute nichts bekommen zu haben. Die Antwort

----
    Sehr geehrter Herr .,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr uns entgegengebrachtes
    Vertrauen.

Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine
    schnelle Lieferung. Doch leider gibt es manchmal
    unvorhersehbare Lieferverzögerungen, die wir sehr
    bedauern.

Ein beziehungsweise mehrere der von Ihnen gewünschten
    Artikel sind derzeit nicht am Lager.

Die Ware ist bereits geordert. Wir rechnen mit einem
    Wareneingang voraussichtlich ab der Kalenderwoche 16.

Sobald die fehlende Ware eintrifft, werden wir Sie
    umgehend beliefern.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
    ---

• und rate mal, was man vor 22Jahren für Disketten zahlen mußte ;)

Also bis jetzt hält er sich ganz gut an meinem Schlüsselbund. Ich habe nur die Befürchtung, das der Stick ziemlich schnell ausgeleiert ist, und dann nicht mehr "im Metall" bleibt.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    und rate mal, was man vor 22Jahren für Disketten zahlen mußte ;)

Tja, vor 20 Jahren habe ich mein erstes 10er Pack Markendisketten 3,5" von TEAC gekauft. Preis: 78,00 D-Mark.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hat jemand mit dem c't Tool getestet wie schnell der Stick von Pearl ist?

Ich habe hier enige von diesen schwarzen Sticks (1 GB und 2 GB) mit der Metallhülle die man über den Stick drehen kann. Die gibt es bei vielen Probeabos dazu und sind nach meinen Test zwar keine Fälschungen mit zu wenige Speicherplatz aber sehr langsam.

Dann habe ich mir ein iX-Probeabo mit dem 2 GB Transcend-Stick für 7,50 Euro bestellt und dieser Stick ist um ein vielfaches schneller.
    Und da meine Frau auch einen haben wollte, haben wir nach Ablauf des Probeabos gleich noch ein Abo der iX bestellt.
    Mit einem Probeabo der c't gibt es übrigens den blauen 1 GB Stick von Transcend.

Nun, wenn der Pearl-Stick auch so eine Krücke ist, wie die anderen Noname-Giveaway-Sticks, dann sind die Portokosten einfach zu hoch. Zumal es ja an jeder Ecke schon USB-Sticks für wenige Euros gibt.

Somit ist das Pearl-Angebot nicht unbedingt der Bringer, wenn ich überall billige Sticks mit 3 Zeitschriften für wenige Euros bekomme.

mfg
    Frank

• Hat jemand mit dem c't Tool getestet wie schnell der Stick von Pearl ist?

Wie heisst denn das c`t Tool? :confused:
    Hab schon gegoogelt,aber irgendwie nichts gefunden und auf der c`t hab ich auch nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Hat jemand mit dem c't Tool getestet wie schnell der Stick von Pearl ist?...

Ich durchsuchte den Thread und fand dies und das. Okay, war nicht das ct-Tool, aber halt zumindest Testwerte.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter.

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Wie heisst denn das c`t Tool? :confused:
    Hab schon gegoogelt,aber irgendwie nichts gefunden und auf der c`t hab ich auch nichts gefunden.

h2testw

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!