Der Tipp-Geber wartet auch noch gespannt bis sein Stick endlich kommt ...
Gratis 2GB USB Stick bei Pearl
-
-
-
Mein Stick lag seit letztem Donnerstag in der Packstation - selbige war bis gestern Mittag (!) allerdings "nicht verfügbar"
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Der Tipp-Geber wartet auch noch gespannt bis sein Stick endlich kommt ...Bist sicher bei der Computer-Bild auf der schwarzen Liste gelandet - sodaß dein Versand verzögert wird
-
Also meiner kam schon am Samstag, hab allerdings noch was dazubestellt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von feigenbaum
Bist sicher bei der Computer-Bild auf der schwarzen Liste gelandet - sodaß dein Versand verzögert wird
Mein Stick kam heute an in einem normalen Briefumschlag mit 40 Cent frankiert. Ich vermute mal das ging als Warensendung durch, daher auch die lange Wartezeit von 1 Woche.
-
meiner kam auch grad an, lustigerweise mit 40 Cent frankiert, habe schliesslich 3,95 euro porto bezahlt. der stick war doch "gratis"
-
Ich hab' nur 3,90 bezahlt
-
Mein Paket kam schon einen Tag später, zusammen mit TFT Reinigungstüchern für 5 Euro nochwas. Die Tücher sind leider Mist, zerfasern schnell und lassen sich nicht aus dem Spender ziehen, ohne dass man Fetzen in der Hand hat.
Somit relativiert sich das Schäppchen leider wieder.. -
meiner ist noch nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht da
-
Habe ebenfalls am 31.03. bestellt, heute am 08.04. kam die Mail, das meine Sendung verschickt wurde.
Gruß Wurz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!