Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von jamimcco
    meiner ist heute auch angekommen und hat sogar 2GB :D

Liegt wohl daran weil Du einen 2GB Stick bestellt hast :rolleyes:

Gruß,MP2005

• Hab angerufen, "DIE POST STREIKT"

ich hab auch die email bekommen das mein Paket am 01.04.08 auf dem weg ist. Der Mitarbeiter meinte zu mir das es morgen da sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Es klang bei dem berichtenden User so, als ob nicht zustellbare Sendungen gegen seinen Willen in der Packstation landen - das ist wie gesagt nicht mehr so.

So sollte es nicht klingen, ich denke mal ich bin gemeint. Entgegen deiner Aussage liegen meine Pakete auch ohne Vereinbarung mit dem Boten in der Packstation wenn ich nicht da bin. Leider warte ich im Falle des Sticks aber immer noch aber diesmal hat der streikende Postbote bei mir wohl die Finger im Spiel ;)

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Entgegen deiner Aussage liegen meine Pakete auch ohne Vereinbarung mit dem Boten in der Packstation wenn ich nicht da bin.

Darf ohne Vereinbarung nicht sein, siehe auch hier .

...

• Zitat

Darf ohne Vereinbarung nicht sein, siehe auch hier .

Ist hier häufig auch so, allerdings nicht immer. Liegt wohl daran, wieviel freie Fächer die Packstation gerade hat. Finde das allerdings so absolut in Ordnung!

• Wurde abgeschafft, nachdem es zuviele Beschwerden gab weil meist ältere Damen und Herren die Packstationen lahmgelegt hatten. Am Schalter geben sie ihren Benachrichtigungszettel ab, da gibt es keine Berührungsängste mit der Technik.

...

• Zitat

Wurde abgeschafft, nachdem es zuviele Beschwerden gab weil meist ältere Damen und Herren die Packstationen lahmgelegt hatten. Am Schalter geben sie ihren Benachrichtigungszettel ab, da gibt es keine Berührungsängste mit der Technik.

Hm... Wenn das abgeschafft wurde, warum ist mein letztes blaues Papierkärtchen mit Barcode gerade mal eine knappe Woche alt :confused:

• Meine Lieferung ist angeblich auch am 1.4. per Deutsche Post raus! Bisher nix da! Wird wohl kein Aprilscherz sein?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Meine Sendung wurde auch am 01.04. verschickt und traf am 05.04. bei mir ein. Das ganze wurde per Warensendung verschickt, also mit der normalen Briefpost und damit auch unversichert. Lustigerweise sollte ich erst noch 51 Cent Nachporto zahlen, bis dann festgestellt wurde, dass die Sendung doch korrekt frankiert wurde.
    Danke an den Tippgeber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!