Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Also ich habe eine Versandbestätigung mit Packstücknummer bekommen..womit ich jetzt auch die Sendung online unter dhl.de verfolgen kann.. :)

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Habe meinen 2 GB Stick am Sonntag bestellt und am Donnerstag ist er schon eingetroffen.
    Ich finde da kann man echt nicht meckern. :top:

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Kam der Stick mit DHL oder mit der Post? Falls es DHL war könnte ich mir vorstellen das der Stick in der Packstation gelandet ist.

Meine Sendung kam per DHL. Hatte aber auch noch andere Sachen mitbestellt, die man nicht als Warensendung, was passiert wenn man nur den Stick bestellt (laut Hotline) versenden kann.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    DHL stellt schon seit längerem nur noch in die Packstation zu, wenn die Sendung ausdrücklich an die Packstation adressiert war.
    Es wird nicht mehr in die Packstation zugestellt, wenn an der gewöhnlichen Postadresse nicht zugestellt werden kann. Das war nur eine kurze Testphase.

Stimmt so nicht bzw. kann nicht sein - meine letzte "nicht zustellbare" Sendung habe ich erst letzte Woche aus der Packstation geholt.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Stimmt so nicht bzw. kann nicht sein - meine letzte "nicht zustellbare" Sendung habe ich erst letzte Woche aus der Packstation geholt.

Dann hast du individuell eine Vereinbarung mit DHL, bei Abwesenheit in die Packstation zuzustellen.
    Bei Einführung der Packstation wurden an deiner Hausadresse nicht zustellbare Sendungen automatisch in die Packstation gelegt - nach einer Empörungswelle wurde diese Praxis eingestellt.
    Es klang bei dem berichtenden User so, als ob nicht zustellbare Sendungen gegen seinen Willen in der Packstation landen - das ist wie gesagt nicht mehr so.

...

• ich auch nicht!!

Am 1.4. hab ich ne Mail bekommen dass meine Bestellung ausgeliefert wurde. Aber bs heute ist nichts angekommen :(

• Ach was, bei mir auch!

Ihre Bestellung vom 30.03.2008 wurde am 01.04.2008 verpackt
    und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.

Noch nix angekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!