Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Vielleicht weil es nicht unbedingt vorgesehen ist, das manche den AktionsCode öffentlich in ein Forum stellen und dadurch weit aus mehr Menschen diesen nutzen ?! :flop:


    Damit wurde sicher gerechnet, und auch damit dass viele noch mehr bestellen wie nur den Stick, was auch passiert ist bei vielen (bei mir auch).

    Handy: N82 titanium warm

  • Eigentlich sollte ja 2 Tage nach versenden der Stick heute bei mir ankommen aber das war nicht der Fall. Ist zwar merkwürdig aber wenns noch diese
    Woche wird ist alles im Rahmen.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Eigentlich sollte ja 2 Tage nach versenden der Stick heute bei mir ankommen aber das war nicht der Fall. Ist zwar merkwürdig aber wenns noch diese
    Woche wird ist alles im Rahmen.


    Ich habe gelesen Pearl versendet per Warensendung, und diese kann durchaus auch mal 7 - 10 Werktage unterwegs sein (Erfahrungswerte bei anderen Warensendungen die ich erhalten habe). Also da brauchst Du Dich noch nicht zu wundern dass noch nichts da ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Habe am Sonntag bestellt und heute Stick + Druckluftspray erhalten. Allerdings hat der Stick nur 1Gb :( Hat noch jemand nur einen "1er" bekommen?
    Naja, ist mir jetzt auch egal, für geschenkt trotzdem nett :)


    Gruß!

  • Jetzt habe ich gerade ne Versandbestätigung für alle bestellten Artikel (also auch den USB Stick) bekommen - da soll sich mal einer auskennen

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Hab auch gerade die Versandbestätigung, mit USB Stick, bekommen. Da bin ich mal gespannt :).

    Handy: N82 titanium warm

  • hallo


    kann bitte jemand mal jemand, der den stick bekommen hat testen ob er im Arbeitsplatz oben bei den Festplatten oder unten bei den "Wechselmedien" (CD/DVD-Laufwerken) angezeigt wird.


    ich suche nämlich einen STick der als Festplatte angezeigt wird.


    Vielen Dank.


    schöne Grüße
    dasacom


  • Wie wäre es denn mit sowas ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!