Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

  • Hab auch mal bestellt :)
    Momentan gefällt mir die Computerbild echt :top: Hätte ich ja nie für möglich gehalten!

  • Re: versand


    Zitat

    Original geschrieben von djmaxim
    hab gestern auch die bestätigung bekommen, das die ware unterwegs ist ;)


    genau wie bei mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    Super! was willst Du uns mit der Bestellbestätigung mitteilen?
    Verstehe denn sinn grade nicht?


    Damit meinte ich dass die Sticks doch lieferbar sind, und es (offensichtlich) doch nicht zu lieferschwierigkeiten kommt.



    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Es scheint doch Lieferschwierigkeiten bzgl. des USB Sticks zu geben. Seit meiner Bestellung vor 5 oder 6 Tagen hat sich nichts mehr getan. Darauf habe ich an den Service von Pearl eine Mail geschrieben als eine Standard Antwort erhalten, dass ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann und man sich um schnellstmögliche Abwicklung bemühe.


    Ich verstehe es einfach nicht, dass von Unternehmen immer wieder solche Aktionen gefahren werden, diese dann aber den Ansturm nicht gewachsen sind...

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Es scheint doch Lieferschwierigkeiten bzgl. des USB Sticks zu geben. Seit meiner Bestellung vor 5 oder 6 Tagen hat sich nichts mehr getan. Darauf habe ich an den Service von Pearl eine Mail geschrieben als eine Standard Antwort erhalten, dass ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann und man sich um schnellstmögliche Abwicklung bemühe.


    Ich verstehe es einfach nicht, dass von Unternehmen immer wieder solche Aktionen gefahren werden, diese dann aber den Ansturm nicht gewachsen sind...



    Vielleicht weil es nicht unbedingt vorgesehen ist, das manche den AktionsCode öffentlich in ein Forum stellen und dadurch weit aus mehr Menschen diesen nutzen ?! :flop:

  • Wenn der Stick knapp ist hat das bestimmt nichts mit TT zu tun. Bei der riesigen Auflage der Computerbild werden bestimmt viele bestellt haben.

  • Ich hab schon seit einigen Monaten nichts mehr bie Pearl bestellt und den Stick jetzt auch nicht. Aber durch schnelle Lieferung haben die bei mir nie so gepunktet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!