Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

  • Hallo, ich habe gleich Samstag bestellt - meine Bestelbestätigung kam heute an. Dauert wohl manchmal etwas länger

  • Nachdem ich gerade eine eMail mit einer Stornierungsbestätigung von Pearl bekommen habe, mit dem Wortlaut dass meine Bestellung "wunschgemäß" storniert wurde, musste ich bei dem Laden mal wieder anrufen...
    Warum die Bestellung, nachdem sie mir heute morgen noch bestätigt wurde, storniert wurde, konnte mir auch keiner sagen.
    Auf jeden Fall hab ich aber die Information bekommen, was für einige von euch sicher interessant sein dürfte, dass der Stick "gegen Mitte April" (kostenlos) nachgeliefert wird, da die den Stick noch überhaupt nicht vom Hersteller haben. Der Rest was man bestellt hat kommt aber, nach Aussage der Mitarbeiterin, schon früher ganz normal. Da bin ich mal gespannt was das wird, nicht dass wieder das ganze von Geisterhand storniert wird ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo,


    ich hatte gestern folgende Mail im Postfach:


    ******************************************************


    hre Bestellung bei PEARL vom 30.03.2008
    Ihre Kunden-Nr: xxxxxxx-x



    Sehr geehrte Frau xxx,


    herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere
    Produkte und Services. Ihr Bestellwunsch wurde zur Bearbeitung
    an unser Zentrallager weitergeleitet.


    Sobald die Lieferung auf den Versandweg gebracht wird, erhalten
    Sie von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung. Sie haben
    die Möglichkeit, den aktuellen Versandstatus der Sendung in
    unserem Service-Center passwortgeschützt zu verfolgen.


    ******************************************************



    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Super! was willst Du uns mit der Bestellbestätigung mitteilen?
    Verstehe denn sinn grade nicht?

  • Ich habe den Stick am 30. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten, es scheint den Stick also sehr wohl vorrätig zu geben. Ich habe auch nichts weiter dazubestellt und per Bankeinzug bezahlt.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe den Stick am 30. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten, es scheint den Stick also sehr wohl vorrätig zu geben. Ich habe auch nichts weiter dazubestellt und per Bankeinzug bezahlt.


    Wenn der Stick nun wirklich auch noch zeitnah bei Dir ankommt, hat die Frau an der Hotline mir wohl Schwachsinn erzählt :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Auch ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Rechne am Samstag mit dem Stick...


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe den Stick am 30. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten, es scheint den Stick also sehr wohl vorrätig zu geben. Ich habe auch nichts weiter dazubestellt und per Bankeinzug bezahlt.


    Genau so ists bei mir auch. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!