Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Danke, gerade mal einen bestellt :) Kann man schliesslich nie genug von haben :)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich empfehl bei Pearl immer Druckluftspray - braucht man immer und ist da auch ziemlich günstig.

Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?

Einfach auf der Pearl Homepage anmelden und dann Deine Bestellung aufrufen. Du kannst dann dazu eine Nachricht versenden. Dort einfach schreiben, das Du den Artikel (inkl. Bestellnummer) dazu haben möchtest.

Das ist bei Pearl kein Problem, habe ich schon dutzendfach so gemacht.

Und wenn Du gestern erst bestellt hast, dann ist dieser garantiert noch nicht versendet worden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Einfach auf der Pearl Homepage anmelden und dann Deine Bestellung aufrufen. Du kannst dann dazu eine Nachricht versenden. Dort einfach schreiben, das Du den Artikel (inkl. Bestellnummer) dazu haben möchtest.

Das ist bei Pearl kein Problem, habe ich schon dutzendfach so gemacht.

Und wenn Du gestern erst bestellt hast, dann ist dieser garantiert noch nicht versendet worden.

Bei mir steht da unten nach dem Login:

Wo sehe ich denn meine Bestellung dann?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!