Danke, gerade mal einen bestellt Kann man schliesslich nie genug von haben
Gratis 2GB USB Stick bei Pearl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich empfehl bei Pearl immer Druckluftspray - braucht man immer und ist da auch ziemlich günstig.Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?Einfach auf der Pearl Homepage anmelden und dann Deine Bestellung aufrufen. Du kannst dann dazu eine Nachricht versenden. Dort einfach schreiben, das Du den Artikel (inkl. Bestellnummer) dazu haben möchtest.
Das ist bei Pearl kein Problem, habe ich schon dutzendfach so gemacht.
Und wenn Du gestern erst bestellt hast, dann ist dieser garantiert noch nicht versendet worden.
-
Ab 15€ bekommt man noch eine Druckerpatrone gratis bzw. ein Refill-Set.
http://www.pearl.de/patrone/Gratis-Patronen.htmlKann man mit dem USB-Stick kombinieren
Einfach noch was für 15€ hinzufügen. -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
kann ich mt diesem Kabel :
http://www.pearl.de/a-PE5341-1430.shtml?query=hdmi%20dvidie xbox360hdmi mit meinem TFT-Monitor(dvi) verbinden ?
ja so ein kabel hab ich auch kann damit mein hdmi hd dvd player an einen dvi tft monitor anschließen.
-
sehr schön hab auch bestellt perfekt für den fiat 500 meines dads
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Einfach auf der Pearl Homepage anmelden und dann Deine Bestellung aufrufen. Du kannst dann dazu eine Nachricht versenden. Dort einfach schreiben, das Du den Artikel (inkl. Bestellnummer) dazu haben möchtest.Das ist bei Pearl kein Problem, habe ich schon dutzendfach so gemacht.
Und wenn Du gestern erst bestellt hast, dann ist dieser garantiert noch nicht versendet worden.
Bei mir steht da unten nach dem Login:
Zitat
Ihre offene Bestellungen:
Sie haben aktuell keine offene Bestellungen.
Ihre Rechnungen:
Sie haben keine aktuelle Rechnungen.
RMA-Rücksendungen / Reklamationen
Sie haben keine aktuelle Rücksendungen.Wo sehe ich denn meine Bestellung dann?
-
Danke!
Brauchte sowieso neue Tintenpatronen von Pearl!
-
Taugt der Stick denn was? Über die Daten finde ich nichts von dem Stick.
-
hab bestelt ging problemlos klasse, thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!