Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Ebenfalls danke!!!! Les das Wurstblatt doch nicht! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Pearl bietet noch eine Druckerpatronen-Aktion für alle ADAC-Mitglieder. Wie genau das abläuft kann ich nicht sagen. Wohlmöglich kann man die beiden Aktionen kombinieren und so erneute Versandkosten sparen?!

http://www.pearl.de/adac/

MfG

• Merci ;)

Leider können keine Aktionen bei einer Bestellung zusammen gefügt werden.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Pearl bietet noch eine Druckerpatronen-Aktion für alle ADAC-Mitglieder. Wie genau das abläuft kann ich nicht sagen. Wohlmöglich kann man die beiden Aktionen kombinieren und so erneute Versandkosten sparen?!

http://www.pearl.de/adac/

MfG

Ok. Kombinieren geht nicht.

Zitat

Der Artikel GRA15136 kann derzeit nicht in den Warenkorb gelegt werden, da leider nur ein Aktionsartikel pro Bestellung eingelöst werden kann.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Meinst du diesen "Rogge Druchckluftreiniger" für 5 Euro?

Ja, genau.
    Es gibt zwar bessere, aber für den Hausgebrauch ist die von Rogge gut und günstig finde ich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• im Geizkragen hab ich diese Zugaben gefunden

ZU-10555-920 Glas-Schach
    (gültig ab 10,00 EUR)
    ZU-15136-752 Nachfüllset für alle Druckermodelle(gültig ab 15,00 EUR MBW)
    ZU-15069-915 Fernglas 10 x 25 Kompakt
    (gültig ab 15,00 EUR)

ZU-20709-920

LED-Farbwechsel-Kugelleuchte (20 EUR MBW)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!