Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• @Harrris
    please, mit welchem Programm? suche schon recht lange....

maid
    damit wäre es gut, wobei mir auch kleinere Kapazitäten reichen würden.

natürlich auch an alle anderen, falls jemand einen Tipp hat....

schöne Grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    schreiben 4mb/s
    lesen 16mb/s

Danke. Heisst ca. 8,5 Min zum Füllen der 2GB und ca. 2,1 Min zum auslesen?!

• Meine Bestellung kam heute. Hab den Stick mal getestet.
    Als Referenz galt mein 4 GB Corsair Flash Voyager USB Stick, und als Testdatei eine 700 MB grosse Filmdatei.

Folgendes kam dabei raus:

Corsair 4 GB Stick:
    Schreiben: 1:43 Minuten
    Lesen: 1:14 Minuten

Pearl 2 GB Stick:
    Schreiben: 2:58 Minuten
    Lesen: 1:14 Minuten

Handy: N82 titanium warm

• Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Kam der Stick mit DHL oder mit der Post? Falls es DHL war könnte ich mir vorstellen das der Stick in der Packstation gelandet ist.

O zwei - oh weih

• DHL stellt schon seit längerem nur noch in die Packstation zu, wenn die Sendung ausdrücklich an die Packstation adressiert war.
    Es wird nicht mehr in die Packstation zugestellt, wenn an der gewöhnlichen Postadresse nicht zugestellt werden kann. Das war nur eine kurze Testphase.

...

• Also vor 2 Wochen war das hier bei mir schonmal der Fall daher der Packstationenverdacht. Ich schließe jetzt mal aus deiner Antwort das DHL liefert und da ich an der Station sowieso vorbeikomme werde ich da mal n kurzen Zwischenstop einlegen.

O zwei - oh weih

• Ich weiß nicht mit wem Pearl liefert, habe bei der Aktion nicht mitgemacht, evtl. mal auf der HP schauen.

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Also vor 2 Wochen war das hier bei mir schonmal der Fall daher der Packstationenverdacht.

Ich würde dir gerne glauben:D , aber das kann nicht sein, den DHL-Fahrern werden schon lange keine Packstationzustellungskarten mehr ausgehändigt und sie haben auch keine in Reserve.
    Gehört nicht in diesen Thread, näheres dazu im Packstation-Thread im Geplauder.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!