Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Die Zeit drängt ja nicht,weil man kann den Stick ja bis zum 15.Mai bestellen. :D

Hab dann doch heute schonmal bestellt,weil morgen kommt die Computerbild ja offiziel raus. Nicht dass die Sticks nachher nicht mehr verfügbar sind.
    Nach dem Motto: Was man hat, hat man. :D
    Hatte mir zwar erst Freitag nen 8GB Stick gekauft, aber Speichersticks kann man ja immer gebrauchen.
    Dangööö nochmal @ Corleone78 für den Tip. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Taugt der Stick denn was? Über die Daten finde ich nichts von dem Stick.

Nicht dass ich die Computerbild gut finde ;) aber da gabs einen Test zu dem Stick..Der scheint wohl ganz brauchbar zu sein... Und für 3,95€, wieso nicht ^^

• Ich hab mir auch eins bestellt per Nachnahme :top:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Hab dann doch heute schonmal bestellt,weil morgen kommt die Computerbild ja offiziel raus. Nicht dass die Sticks nachher nicht mehr verfügbar sind.
    Nach dem Motto: Was man hat, hat man. :D
    Hatte mir zwar erst Freitag nen 8GB Stick gekauft, aber Speichersticks kann man ja immer gebrauchen.
    Dangööö nochmal @ Corleone78 für den Tip. :top:

Ja im Abo bekommt man sie schon am Samstag geliefert :)

• Da ich die Bestellung aus irgendeinem Grund wie schon geschrieben bei mir nicht im Login sehe, habe ich jetzt da mal angerufen, und das Luftspray noch so manuell dazubuchen lassen, war kein Problem.
    Was mich nur gewundert hat war, als ich nach der Lieferzeit gefragt habe, 7 - 9 Tage gesagt wurden, obwohl alle Artikel "ab Lager lieferbar" sind.
    Dauert der Versand bei Pearl immer so lange?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86 Was mich nur gewundert hat war, als ich nach der Lieferzeit gefragt habe, 7 - 9 Tage gesagt wurden, obwohl alle Artikel "ab Lager lieferbar" sind.
    Dauert der Versand bei Pearl immer so lange?

Nach meinen Erfahrungen ja. Die schicken die Sachen als Warensendung raus. Und das dauert manchmal...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ein wenig Offtopic, aber gibts bei dem Laden auch (die ham da ja allen sche***) nen Kabel über das ich den eee-pc (VGA-Ausgang) an meinen Plasma anschliessen kann, entweder über SCART oder HDMI ?

Oder bedarf es da noch eines "Umwandlers"?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• hi leute hatte ja bereits gestern bestellt, jedoch keine bestätigung erhalten, ist das normal ?
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hi leute hatte ja bereits gestern bestellt, jedoch keine bestätigung erhalten, ist das normal ?
    mfg

Hab ich auch nicht.Das dauert manchmal.Manchmal kommt auch garkeine.Ist dort ein bisschen komisch aber ich habe meine Ware bei der letzten Bestellung erhalten.Keine Panik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!