Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

  • Mir wurde vor sechs Tagen geschrieben, dass er abgeschickt wurde, aber bisher ist immer noch nichts gekommen. Irgendwie rechne ich ja nicht mehr damit...

  • Also meine beiden sind gestern Angekommen! :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiasC
    Mir wurde vor sechs Tagen geschrieben, dass er abgeschickt wurde, aber bisher ist immer noch nichts gekommen. Irgendwie rechne ich ja nicht mehr damit...


    ich hab da angerufen... wenn du nur den Stick bestellt hast, wird es als Warensendung verschickt... Da bei der Post zur Zeit n bissi was schiefläuft sind es die Warensendungen, an denen man es zuerst spürt... die könnten auhc noch ein paar Tage brauchen...


    Über unseren Laden habe ich einen mit anderen Sachen bestellt und das kam per Paket schon nach 2 Tagen an... Das liegt nur daran, dass die halt damit nichts verdiensen, deshalb hat das nicht so eine Priorität...


    lg

  • Habe heute meinen USB-Stick erhalten, der in einem einfachen, ungepolsterten DIN-DL Brief ankam.


    Laut Check Flash liegt die Schreibgeschwindigkeit bei 4,5-5,0 MB/s und die Lesegeschwindigkeit rangiert um die 14 MB/s.


    Der Stick ist übrigens baugleich mit dem takeMS MEM-Drive Mini 2GB, der ab € 6,88 zzgl. Versandkosten verkauft wird.


    Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hmm, die Qualität der gelieferten Sticks schwankt aber gewaltig. Mein vor knapp zwei Wochen eingetroffener Stick brachte es beim Schreiben auf 3.9 MB/s und beim Lesen 17 MB/s.


    Der gestern (beim Freund) eingetroffene hat folgende Leistungsdaten:


    Fertig, kein Fehler aufgetreten.
    Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
    nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 7,32 MByte/s
    Leserate: 21,6 MByte/s
    H2testw v1.4


    Die neue Lieferung vom Hersteller ist also erheblich schneller. Das Aussehen hat sich jedoch nicht geändert - die Sticks gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

  • Habe den Test nun einmal mit H2testw auf einem anderen Rechner wiederholt und der ergab beim selben Stick folgende Werte:


    Schreibrate: 5,91 MByte/s
    Leserate: 16,9 MByte/s


    Um die Werte vergleichen zu können, sollte man denselben Rechner und dieselbe Software einsetzen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiasC
    Mir wurde vor sechs Tagen geschrieben, dass er abgeschickt wurde, aber bisher ist immer noch nichts gekommen. Irgendwie rechne ich ja nicht mehr damit...


    Bei mir wars ähnlich und ich hab den Stick dann Mittwoch bekommen,also besteht noch Hoffnung.

    For Sale

  • Habe meinen heute auch endlich bekommen.


    Schreibrate: 5,94 MByte/s
    Leserate: 18,3 MByte/s
    H2testw v1.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!