Gratis 2GB USB Stick bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Bei mir sit die bestellung auch etwas her, hab nachgefragt gestern.

Antwort: Logistische Schwierigkeiten ,was immer das heißen mag.

Grüße

Meine Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. habe aber auch noch was anderes mitbestellt.
    Gruß Tina

• Bestellt am 29.03., geliefert am 09.04. :flop:

Hatte auch noch andere, lieferbare Artikel mitbestellt

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Einem geschenkten Gaul...

Was erwartet ihr denn, wenn so viele Leute ein Gratisprodukt abstauben wollen? Da kann man ja wohl mal 9 Werktage warten.

• Meine BEstellung kam binnen 4 Tagen an.. Mittwoch mittag bestellt Samstag morgen da gewesen... stick und nen USB Light für zusammen 8,00€ inkl. Versand... :top: :top: :top:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Einem geschenkten Gaul...

Was erwartet ihr denn, wenn so viele Leute ein Gratisprodukt abstauben wollen? Da kann man ja wohl mal 9 Werktage warten.

Als CB-Abonnent hatte ich schon bestellt, bevor dieser Thread hier überhaupt eröffnet wurde :D

Da kann man doch erwarten, dass man auch zu den Ersten gehört, an die ausgeliefert wird :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Danke an den Tippgeber :top:
    Ich finde pearl zwar ziemlich anstrengend von der Bestellungserstellung her,
    aber es kam mir gelegen, da ich auch noch anderen Kleinkram benötigte.
    Angekommen, Dauer seit Bestellung: 4,5 Tage

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Als CB-Abonnent hatte ich schon bestellt

*SCHAUDER* Wie kann man denn ernsthaft Computerbild im Abo haben? Das Dingen ist ja fast so informativ wie ein unbeschriebenes Blatt Papier und so fachlich wie eine Scheibe Brot :o

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Hey, nicht meckern. Immerhin muss die wer lesen, damit weiter die guten Aktionen kommen. Ich bin jedem dankbar, der mir das Kaufen und Lesen der CB abnimmt. Ich stehe dazu Rosinenpicker zu sein: ich lese die CT (die ich mittlerweile allerdings auch mehr überfliege) und mache ab und an mal bei CB-Aktionen mit.

• Ich habe das Abo (Abo mit DVD) eigentlich nur noch wegen den Filmen die dabei liegen, das Heft an sich interessiert mich eher weniger. Die Aktionen sind manchmal ganz gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!