O2 inet pack M mit pc online ohne O2 connection manager

• Kann mir einer verraten, welche APN ich beim Handy in Verbindung des IP M nutzen muss? Bei mir im Handy stehen WAP WAP-2 Internet und dann MMS zu Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Kann mir einer verraten, welche APN ich beim Handy in Verbindung des IP M nutzen muss? Bei mir im Handy stehen WAP WAP-2 Internet und dann MMS zu Verfügung.

Verbindungsname kannst du z.B. o2-Internet nehmen und als APN "internet",den APN "wap.viaginterkom.de" nicht mehr drinne lassen,es soll nur mit dem APN´s internet und surfo2 gesurft werden laut o2-online.de,hab mich mal bei Internet M Pack eingelesen :)

• hallo laute,
    Ich habe glaube ich den richtigen Thread gefunden ( erst suchen dann neu anfangen Oder ??)
    Also folgendes :
    ich benutze den "O 2 CM" um mit meiner Datenkarte ( Merlin U 630 )und Internet pack L ins netz zu gehen.
    Die Datenkarte ist eine ehemalige von Vodafone.
    Jetzt zu meinem Anliegen :
    In dem Verbindungsmanagment des O 2 CM findet er meine Karte und fragt auch den Pin ab aber weiter unten in dem selben Fenster kann man auswählen welche Verbindung zugelassen werden soll :
    die Wahlmöglichkeiten sind bei mir aber alle tot .??

Nur die Möglichkeit

" Nur GPRS-Verbindungen zulassen " ist frei und angewählt

Frage :

Ändert sich das wen ich in einem Gebiet bin wo ich UMTS zur Verfügung habe ??
    und
    kann ich auch eine andere Zugangssoftware benutzen ohne mit den Vertragsbedingungen von O 2 in Konflikt zu kommen.??
    besten dank im voraus
    Gruß Andre

• Hallo zusammen!

Meine Frage bezieht sich auch auf das Thread-Thema. Ich habe ein K800i, das Internet-Pack-M und den Rechner über Bluetooth mit dem Handy verbunden (Widcomm). Das Communication-Center hat bei mir immer zu Problemen geführt (Totalabstürze, abgesicherter Modus...). Daher möchte ich das Handy einfach so als Modem nutzen.

Unten rechts im System-Tray erscheint auch das Netzwerksymbol mit dem roten Kreuz "Bluetooth - Kein Netzwerk". Anscheinend muss ich dann die Windows-Firewall modifizieren.

Habe ehrlich gesagt kein Plan wie ich vorgehen muss. Wer kann mir da helfen oder vielleicht nen Link zu ner Anleitung geben?

Dane schonmal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!