nein kannst du nicht soweit ich weiß.
O2 inet pack M mit pc online ohne O2 connection manager
-
-
-
Kann mir einer verraten, welche APN ich beim Handy in Verbindung des IP M nutzen muss? Bei mir im Handy stehen WAP WAP-2 Internet und dann MMS zu Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Kann mir einer verraten, welche APN ich beim Handy in Verbindung des IP M nutzen muss? Bei mir im Handy stehen WAP WAP-2 Internet und dann MMS zu Verfügung.Verbindungsname kannst du z.B. o2-Internet nehmen und als APN "internet",den APN "wap.viaginterkom.de" nicht mehr drinne lassen,es soll nur mit dem APN´s internet und surfo2 gesurft werden laut o2-online.de,hab mich mal bei Internet M Pack eingelesen
-
hallo laute,
Ich habe glaube ich den richtigen Thread gefunden ( erst suchen dann neu anfangen Oder ??)
Also folgendes :
ich benutze den "O 2 CM" um mit meiner Datenkarte ( Merlin U 630 )und Internet pack L ins netz zu gehen.
Die Datenkarte ist eine ehemalige von Vodafone.
Jetzt zu meinem Anliegen :
In dem Verbindungsmanagment des O 2 CM findet er meine Karte und fragt auch den Pin ab aber weiter unten in dem selben Fenster kann man auswählen welche Verbindung zugelassen werden soll :
die Wahlmöglichkeiten sind bei mir aber alle tot .??Nur die Möglichkeit
" Nur GPRS-Verbindungen zulassen " ist frei und angewählt
Frage :
Ändert sich das wen ich in einem Gebiet bin wo ich UMTS zur Verfügung habe ??
und
kann ich auch eine andere Zugangssoftware benutzen ohne mit den Vertragsbedingungen von O 2 in Konflikt zu kommen.??
besten dank im voraus
Gruß Andre -
Hallo zusammen!
Meine Frage bezieht sich auch auf das Thread-Thema. Ich habe ein K800i, das Internet-Pack-M und den Rechner über Bluetooth mit dem Handy verbunden (Widcomm). Das Communication-Center hat bei mir immer zu Problemen geführt (Totalabstürze, abgesicherter Modus...). Daher möchte ich das Handy einfach so als Modem nutzen.
Unten rechts im System-Tray erscheint auch das Netzwerksymbol mit dem roten Kreuz "Bluetooth - Kein Netzwerk". Anscheinend muss ich dann die Windows-Firewall modifizieren.
Habe ehrlich gesagt kein Plan wie ich vorgehen muss. Wer kann mir da helfen oder vielleicht nen Link zu ner Anleitung geben?
Dane schonmal im Voraus!
-
*schieb*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!