Wohne 2km von der Fähre in Meersburg entfernt. Kann dir auch gerne weiterhelfen. Hätte sonst auch noch einen vertrauensvollen Kumpel (Jurist) mit Wohnsitz in Konstanz, der dir auch gerne weiterhilft.
Schick mir einfach eine PN ...
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohne 2km von der Fähre in Meersburg entfernt. Kann dir auch gerne weiterhelfen. Hätte sonst auch noch einen vertrauensvollen Kumpel (Jurist) mit Wohnsitz in Konstanz, der dir auch gerne weiterhilft.
Schick mir einfach eine PN ...
Wolfgang
Findet sich denn niemand in Büsingen?
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
Findet sich denn niemand in Büsingen?
Wieso? :confused:
@ Maresch: Wirklich schade - wäre schön gesehen dich wieder mal zu treffen. Bei dir alles klar soweit? Schon halb in der Schweiz wohnhaft?
@ Händieman: Danke für das Angebot, habe mich inzwischen aber mit eisi arrangiert - Bin wiedermal richtig positiv erstaunt wie viel nettes Feedback und Angebote ich bekommen habe, Vielen Dank! TT rockt :top: !
Hier nochmals ein allgemeines Dankeschön für alles
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
@ Maresch: Wirklich schade - wäre schön gesehen dich wieder mal zu treffen. Bei dir alles klar soweit? Schon halb in der Schweiz wohnhaft?
Noch nicht so ganz.. wer weiss wann das kommt. Ja ich war mit Mischa am WE mal wieder in Zürich. Im Sommer ist mal wieder ne Tour ins Wallis und so angesagt. Dann könnten wir uns mal wieder treffen. Ansonsten alles klar..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!