t-mobile web'n walk M/L (ab 07.04.08) ist kundenunfreundlich

• Perfekt - dann muss das ja bei der wnw L Option klappen. :top:

Aber interessant dass das bei der anderen Option blockiert wird. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Da wird wohl außer http wirklich alles gesperrt so leicht geht es bei der L ja nicht ;).

Hast du schon was gefunden was nicht geht mit der web`n`walk L Option
    :confused:

T-Mobile D @ SE K610i

• HI,

wie schaut es mit zatto aus geht das auch???

(sollte eigentlich keine probleme darstellen ausser den traffic :) )

gruß

• Also Navigation mit Önavi geht 1A. Eben heimgefahren. Finde im übrigen diese Navi gar nicht schlecht. Sagt Straßennamen an usw. Echt toll und das für lau.

• ...kann mir jemand sagen, ob man als geschäftskunde von einem relax-tarif zu einem complete s tarif wechseln kann? angeblich wäre der complete s nur für privatkunden nutzbar. mein vertrag wurde zuletzt 10/07 verlängert

• Per Notebook klappt auch alles bestens soweit ich das bisher beurteilen kann. Lade nebenbei noch @ 270 KByte/s die ein oder andere Datei herunter. :D

T-Mobile D @ SE K610i

• habe mir auch web´n walk L ebend neu im telekom shop geholt. Alles funktioniert bestens. Geschwindigkeitstes ergab Anschluss von DSL 2000 ! Skype Massanger/Telonieren/ Videochat funktioniert einwandfrei. Nun hat mir der Berater von der Telekom auf Nachfrage gesagt, dass ich keine Telefonnummer mit der Karte bekomme, sondern es sich um eine reine Datenkarte handelt. Nun ist bei der Software die mit der Karte dabei war, die Möglichkeit SMS zu versenden! Das funktiniert auch und ich bekomme unter einer mir neuen/unbekannten D1 Nummer eine SMS auf mein Handy! Es scheint also, also ob es doch ein Nummer auf der Karte vorhanden ist. Kann ich auch damit telefonieren? Kostet mich das versenden von SMS oder gar telefonieren Gebühren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!