ZitatOriginal geschrieben von snooptb
Ich würde folgenden Tarif wählen: t-mobile web'n walk L ! 1 ,- € ?
Du weißt schon dass das nur eine Option ist und kein Tarif ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snooptb
Ich würde folgenden Tarif wählen: t-mobile web'n walk L ! 1 ,- € ?
Du weißt schon dass das nur eine Option ist und kein Tarif ?
wie jetzt?
Du brauchst einen Grundtarif (web'n'walk Connect, web'n'walk Plus oder ein Sprachtarif) darauf kannst du die Option web'n'walk L buchen, du zahlst dann z. B.
web'n'walk Connect 5,- EUR
web'n'walk L 34,95 EUR
Zusammen 39,95 EUR ;).
ahso... aber dann kostet die Karte 1 ,- € oder?
Wie gesagt, im web'n'walk Plus für 9,00 EUR monatlich 1,00 EUR und im web'n'walk Connect für 5,00 EUR monatlich 49,95 EUR ;).
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Du brauchst einen Grundtarif (web'n'walk Connect, web'n'walk Plus oder ein Sprachtarif) darauf kannst du die Option web'n'walk L buchen, du zahlst dann z. B.
web'n'walk Connect 5,- EUR
web'n'walk L 34,95 EUR
Zusammen 39,95 EUR ;).
Bin jetzt ein wenig verwirrt.
Ich hab einen 50xl Tarif muss ich dann beide buchen?
Du kannst die web'n'walk L auch auf den Relax 50 XL buchen hast dann aber nur eine SIM, da es mit der MultiSIM ned geht.
Die web'n'walk L Option, hat die schon jemand mit Handy probiert und läuft es?
Wenn ich unterwegs bin will ich nicht immer den Laptop mit mir rumschleppen... Buchen könnte ich sie jetzt, warte aber noch ab, bis mir jemand meine Frage beantworten kann.
Das klappt im Handy, Surfen und pop3/imap geht
Welche APN hast du eingestellt?
Will sie mir heute Nachmittag buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!