t-mobile web'n walk M/L (ab 07.04.08) ist kundenunfreundlich

• wo genau liegt denn jetzt der Unterschied zwischen der Flat von Telekom und der von Vodafone? Telekom sollen nur 6 Monate Vertragslauftzeit sein statt bei Vodafone 24 Monate, oder? Sonst noch irgendetwas, dass für Telekom spricht?

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Jetzt sind Wartungsarbeiten in Mein T-Mobile, dannach dürfte man buchen können :).

Ich werde um Punkt 24 Uhr die Hotline bemühen müssen - mein web`n`walk Basic läuft noch bis zum 09.04 - hoffe ich darf vorab upgraden. ;)

<bin aber mal gespannt ob dann nun IM Möglich ist oder nicht. :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Das klappt schon, ich hab am 1.4. web'n'walk Basic Standard auf web'n'walk Basic hochgestuft und am Freitag hat mir die Hotlinerin den rausgenommen das ich am Montag die HandyFlat selbst in Mein T-Mobile buchen kann ;).

Ich werds um 0:00 Uhr auch mal an der Hotline versuchen, aber ich denke das die Optionen erst so gegen 8:00 Uhr buchbar sein werden, war schön öfter so...

• Wenn ich das in "mein T-Mobile" umstelle, wielange dauert das, bis es aktiv ist und nutzen kann?

Samsung Galaxy S4 weiß

• würde einen ganz neuen Vertrag abschließen. Müßte ich dann noch die Express Card IV dazu kaufen müssen oder wird das wie bei einem Handy für 1 ,- € mit subventioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!