t-mobile web'n walk M/L (ab 07.04.08) ist kundenunfreundlich

• Nein, Kombination aus MultiSIM und der Datenoption L ist derzeit generell nicht möglich.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hab keinen anderen Thread für die neuen webn walk Tarife gefunden - häng mich also mal hier ran.

Weiß jemand, ob es für wnw L + M weiterhin (0 nach dem 07.04.) die Basic-Varianten gibt - mit denen mal 5€ spart, aber auf 384U/128DL beschränkt ist?

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Ich lese grade im Kleingedruckten, daß nicht nur, wie üblich, VoIP verboten ist, sondern auch instant messaging.
    Ja haben die denn nen Knall? Wieso sollte ich auf ICQ verzichten, bloß weil T-Mobile das nicht passt?!
    Das VoIP-Verbot ist ja schon eine Zumutung, finde ich, ich route meinen gesamten Telefonie-Verkehr schon seit 2 Jahren über VoIP und sehe doch mal garnicht ein, wieso mein Provider mir das verbieten können sollte?!
    Was geht denn den Provider das an, was ich mit seiner Dienstleistung mache? Ich will einen mobilen IP-Zugang, sonst nichts, fertig aus. Warum geht das bloß nicht in die Birnen dort rein?

Ich meine, daß sie VoIP verbieten, ist ja aus deren beschränkter wirtschaftlicher Sich noch nachvollziehbar, aber IM?!?! Glauben die etwa, ich schreib mehr SMS deswegen? Nein, ich tunnele. Liegt doch wohl nahe, oder?

Na ja, ich würde das IM Verbot ignorieren und im Zweifelsfall mit ssl über proxy ( z.B. tor ) on gehen ..... ^^

• Unterschiedliche Aussagen im T-Com Shop

Hallo,
    Ich bin seit ca. 3 Stunden etwas irritiert, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Ich war heute im T-Punkt um zu fragen ob ich zu meinem Relax 50 die web´n walk Option M (300 MB für 19,95 schon buchen kann. Ging noch nicht, o.K.

Auf die Frage des T-Punkt Mitarbeiters wie ich denn ins Internet wollte sagte ich Ihm:
    mit dem Handy und außerdem mit dem Laptop über des Handy als Modem.
    Darauf meinte er ich solle doch die neue Handy Flat für14,95 nehmen, damit könne ich das gleiche erreichen!???
    Ging darauf in einen zweiten Laden, dort meinte man das ging nicht, hatte aber ansonsten keine Ahnung.

Wer kann mir helfen
    Gruß Günter

• hallo@all!

kann mir denn jemand sagen, ob es bei der l version auch hotspot stunden zusätzlich gibt?

um die im/voip diskussion noch mal auf zu greifen. unterbindet t-mobile denn aktiv deren nutzung oder ist es einfach laut agb nicht erlaubt?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!