ZitatOriginal geschrieben von yoschi
Über diesen Eintrag kann ich nur lauthals lachen
Reiß die Weltherrschaft an dich und mach alles einheitlich ...
man man man, das wird mir zu anstrengend ... ich bin weg von hier
Ich bitte darum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
Über diesen Eintrag kann ich nur lauthals lachen
Reiß die Weltherrschaft an dich und mach alles einheitlich ...
man man man, das wird mir zu anstrengend ... ich bin weg von hier
Ich bitte darum
Und der Threadersteller kann ja nach Italien ziehen, wenn ihm da alles besser paßt.
Ansonsten wäre ich jetzt für ein Schloß!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und der Threadersteller kann ja nach Italien ziehen, wenn ihm da alles besser paßt.
Ansonsten wäre ich jetzt für ein Schloß!
Nett, wie sich hier manche aufregen, nur weil man T-Mobile kritisiert
Zurück zum Thema:
Gibt es nun einen Zeitplan, wann MultiSim für web'n walk L kommen soll, wie hier behauptet wird?
Da die Anpassung wohl unabsehbar lange dauert, weil das MultiSIM-System nicht für eine solche Konfiguration konzipiert ist, gibt es keinen Zeitplan. Was ein aus der Luft gegriffener Zeitpunkt nach sich zieht hat man ja bei der Umsetzung von HOME bei der MultiSIM gesehen. Ich rate einfach mal, dass es spätestens im August geht
Ich lese grade im Kleingedruckten, daß nicht nur, wie üblich, VoIP verboten ist, sondern auch instant messaging.
Ja haben die denn nen Knall? Wieso sollte ich auf ICQ verzichten, bloß weil T-Mobile das nicht passt?!
Das VoIP-Verbot ist ja schon eine Zumutung, finde ich, ich route meinen gesamten Telefonie-Verkehr schon seit 2 Jahren über VoIP und sehe doch mal garnicht ein, wieso mein Provider mir das verbieten können sollte?!
Was geht denn den Provider das an, was ich mit seiner Dienstleistung mache? Ich will einen mobilen IP-Zugang, sonst nichts, fertig aus. Warum geht das bloß nicht in die Birnen dort rein?
Ich meine, daß sie VoIP verbieten, ist ja aus deren beschränkter wirtschaftlicher Sich noch nachvollziehbar, aber IM?!?! Glauben die etwa, ich schreib mehr SMS deswegen? Nein, ich tunnele. Liegt doch wohl nahe, oder?
also ich kann auf jeden Sprachtarif die WNW Optionen welche es bisher gibt buchen. Habe auch auf nem Business Profi WNW XL gebucht und das läuft absolut super. Ich muss dazu sagen, dass ich keine MultiSIM nutze, da ich lieber immere eingenständige Kartenverträge für den jeweiligen Einsatzzweck habe.
web'n'walk XL geht auch mit Sprachtarifen, aber Medium & Large wird dir keiner auf nen Relax buchen...
wer hat auch schon nen Relax?
Ich ;).
Flat bei Moobiair
Hi, hab gerade bei chip gelesen http://www.chip.de/news/MoobiA…Mobile-Netz_31315497.html , dass Moobiair jetzt auch die Flat im T-mobile netz anbietet mit den gleichen eigenschaften wie t-mobile (10GB limit)
was mich da intressieren würde ist ob es bei moobiair eine multi-sim karte gibt oder ob das ganz ausgeschloßen ist im d1 netz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!