hat mich auch umgehauen... hab mich damals schon gefreut als die web n walk L flat bekannt gegeben wurde.... und dann kam die info das multsim ausgeschlossen ist... ICH HAB ABER EINE, und will doch den L tarif nutzen.,.... denn meine multisim ist im moment meine datenkarte.... genau dafür hab ich die multisim überhaupt gebucht....
t-mobile web'n walk M/L (ab 07.04.08) ist kundenunfreundlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ich finde einige Leute sehr lustig ...... erst haben sie (T-M) keine Datenflat, sondern nur ein Datenvolumen, heißt es KUNDENUNFREUNDLICHES TELEKOM
... dann bringen sie eine Datenflat raus, wo es nebensächlich noch keine MultiSim Funktion gibt (wo man die Kundschaft sicher mit der Hand abzählen kann, die das überhaupt wollen), heißt es KUNDENUNFREUNDLICHES TELEKOM
Sei lieber froh, dass die eine Datenflat rausbringen mit einer guten Netzqualität, wo keine Störungen immer auftreten bzw. man vom System nicht rausfliegt wegen Überlastung.
Sorry, wenn du die Telekom für Kundenunfreundlich hälst, finde ich, dass dieses Thema in den Ordner "Interessiert die Welt nicht" abgelegt werden kann.
Dein Beitrag besteht aus lauter Fehlannahmen.
Natürlich nutzen wir gezwungenermaßen schon Datentarife und im übrigen bezeichnet auch die Fachpresse fehlendes MultiSim als kundenunfreundlich.
Deine Lohudelei von T-Mobile bzgl. der Einführung von 'Flat' Tarifen erscheint mir im übrigen völlig unangebracht, wenn man die Tarife / Konditionen mit denen im Ausland z.Bsp. Italien vergleicht. :top:
DAS ist kundenfreundlich!
-
Wir sind hier aber in Deutschland.
-
Und mit kundenunfreundlich hat die ganze Sache ohnehin nichts zu tun.
-
also: bucht die neuen Tarife und alles wird besser
Nehmt doch noch einen alten, da geht die MS
-
Ja, aber man bekommt nur den w'n'w Basic zum Sprachtarif...
-
Mir hat man per E-Mail mitgeteilt das die Datenoption Webn walk M nur auf die neuen Max Tarife gebucht werden kann und nicht auf die Relax Tarife.
Dies will mir nicht recht in den Kopf, da die bisherigen Datenoptionen ja auf die Relax Tarife buchbar waren.
Gibt es hierzu schon verlässliche Informationen.
Gruß Günter -
Das ist nicht korrekt, es sind wirklich alle am 7.4. aktuellen Sprachtarife (Relax 2. Gen, Max 2. Gen, Basix & MyFaves).
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und mit kundenunfreundlich hat die ganze Sache ohnehin nichts zu tun.Setz deine T-Mobile Brille ab, oder wirst du von denen bezahlt?
Kundenunfreundlich ist es , wenn der Kunde keine Freiheit hat, auf welche Art und Weise er einen bezahlten Tarif nutzen kann und, wie im MultiSim Fall, unnötig gegängelt wird. Andere Anbieter wie TIM (Italien) zeigen, dass es möglich ist.
(EDIT: Der Verweis auf Italien soll nur zeigen, dass es technisch möglich ist, T-Mobile aber entweder nicht fähig ist und/oder kein Interesse hat)
-
Zitat
Original geschrieben von gustavo
Setz deine T-Mobile Brille ab, oder wirst du von denen bezahlt?Kundenunfreundlich ist es , wenn der Kunde keine Freiheit hat, auf welche Art und Weise er einen bezahlten Tarif nutzen kann und, wie im MultiSim Fall, unnötig gegängelt wird. Andere Anbieter wie TIM (Italien) zeigen, dass es möglich ist.
(EDIT: Der Verweis auf Italien soll nur zeigen, dass es technisch möglich ist, T-Mobile aber entweder nicht fähig ist und/oder kein Interesse hat)
Über diesen Eintrag kann ich nur lauthals lachen
Reiß die Weltherrschaft an dich und mach alles einheitlich ...
man man man, das wird mir zu anstrengend ... ich bin weg von hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!