Hallo,
ich habe das folgende Angebot im Internet gefunden,
Ist das ein serlöses Angebot oder sollte man die Finger davon lassen?
http://berlin.kijiji.de/c-Dien…Deutsch-W0QQAdIdZ43080895
Edit: Das Abgebot ist wohl nicht seriös, also Finger weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das folgende Angebot im Internet gefunden,
Ist das ein serlöses Angebot oder sollte man die Finger davon lassen?
http://berlin.kijiji.de/c-Dien…Deutsch-W0QQAdIdZ43080895
Edit: Das Abgebot ist wohl nicht seriös, also Finger weg.
"Bester Telefon, Bester Preis
Für mehr Informationen durch diesen Angebot kontakt mich !"
sagt glaub ich alles
Re: Iphone 1.1.13 Angebot serlös?
ZitatOriginal geschrieben von aday
Ist das ein serlöses Angebot
Das kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.
Um so eine selten dumme Frage zu stellen muss man entwder grenzenlos naiv, unglaublich dämlich - oder aber der betrügerische Verkäufer selbst sein.
Gier frist Hirn...
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Gier frist Hirn...
Setzt voraus das Hirn da ist. Sonst muss Gier hungern. (bitte nicht persönlich nehmen!!!!)
10 Stück für 1500€ = 150€ das Stück
da würd ich dann 100 stück nehmen..
verarsche vom feinsten..
sucht nicht blöd nach den günstigsten preisen, günstiger als 380€ wirste nirgends ein iPhone bekommen, und den Preis bekommste nur in Foren wie hier oder woanders oder hatl Kleinanzeigen die wirklich von Privat sind und nicht irgendein Osteuropäer der mit einem Übersetzer sein Angebot, was gar nciht existiert auf Deutschen Seiten einstellt...
Habe für mein Brandneues iPhone 8GB KW 11 415€ bezahlt, was schon ein sehr guter Preis ist...
und gebrauchte kriegste so ab 375 bis 380€...
alles was drunter ist, ist entweder defekt oder verarschung..
also vorsicht..
mfg
Als Nokia N95 raus kam, gab es auf kijiji huderte Angebote für ca 200-300 Euro und alle Verkäufer, die ich angeschrieben habe, können kein oder kaum Deutsch und das Geld wird immer über WesternUnion abgewickelt, also: Finger weg, da sind definitiv Betrüger am Werk!
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
10 Stück für 1500€ = 150€ das Stück
da würd ich dann 100 stück nehmen..
Bei Abnahme von 1.000 Stück kostet das Stück nur 50 €.
Wenn ich mich noch richtig erinnere führt die spur nach Holland. Hatte mal irgendwas gelesen über diesen Anbieter aber natürlich nichts gutes.
Alles andere ist hier ja schon gesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!