Erfahrungen mit mobile41.de

• Herzlichen Glückwunsch an mobile41.de zur ersten gelungenen Aktion im TT-Forum!

6 Verträge gingen aus L.E. und Umgebung an Euch! Alle Vertragsinhaber sind schwer
    begeistert, netter Kontakt, auf individuelle Anfragen wurden spitzen Angebote gemacht
    und Lieferung der Handys ging sehr fix!

Danke und Grüße aus L.E. :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Seh ich auch so, obwohl ich mein Handy noch nicht habe. Daran bin ich jedoch selber schuld, weil ich zu spät den Kaufpreis überwiesen habe.

Meine Fragen zur Rufnummernmitnahme und dem Status wurden am Telefon immer astrein und freundlich beantwortet.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Auch von mir ein dickes Lob an das Team von mobile41.de :top: . Mittwoch Vertrag zugesandt und am heutigen Montag, also innnerhalb von 5 Tagen, ist alles komplett geliefert. Dafür herzlichen Dank! Perfekter kann es wohl nicht laufen! Schön, dass es noch solche Shops gibt!

• Hallo,
    hab zwar noch nichts bestellt, aber ich muss sagen Preise sind sehr gut.
    Ich würde vielleicht auch noch was bestellen, doch da fehlt mir ein Konfigurator bzw. ein Warenkorb auf seiner Seite. Grund bei 2 oder mehr Verträgen sollte sich die Auszahlung zur Zuzahlung verrechnen.

Viele Grüße

• Bei mir auch, alles 100%ig gelaufen: Preis war gut, Rückfragen freundlich und schnell beantwortet, Ware kam schnell.

Auf diesem Wege: Dank & Gruß an das Team von mobile41.

• kann mich auch nur anschliessen - super gelaufen.

super preis - für ein nokia 6110 navi in schwarz 65€ - das war zu dem zeitpunkt mind. 40€ unter den mitbewerbern, welche ja zeitgleich o2 inkl. 50 im angebot hatten.

lieferzeit ca. eine woche - war aber ostern zwischen - daher völlig ok.

Danke mobile41.de :)

• Heute alles angekommen. Die Portierung läuft laut o2 ebenfalls am 04.04. durch.
    Hat Spass gemacht :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!