Suche o.g. Fernbedienung oder auch die andere grosse mit Farbdisplay. Vll.als Aboprämie oder ähnlichem
Logitech Harmony 525 oder 555
-
-
-
In der aktuellen SFT 04/08 gibt es auf Seite 87 die Logitech 525 mit einem Jahresabo.
Prämienempfänger und Abonnent dürfen nicht ein und die selbe Person sein, aber das dürfte ja kein Problem sein.
-
Hallo,
nimm auf jeden Fall die 555. Ich habe die 525 und Sie fühlt sich von den Materialen sehr billig an. Ein Freund hat die 555 und das verwendete Material ist hochwertiger. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.
snoopy
-
Das ganze nur solange Vorrat reicht. Wenn der Vorrat weg ist, bekommt man ein gleichwertiges Produkt...
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
In der aktuellen SFT 04/08 gibt es auf Seite 87 die Logitech 525 mit einem Jahresabo.Prämienempfänger und Abonnent dürfen nicht ein und die selbe Person sein, aber das dürfte ja kein Problem sein.
-
Auch online? Ich konnte nichts finden.
Au revoir...
-
wie gesagt mit der 525 hat man keinen Spaß die knarrt und quietscht wie sonst was. Wenn dann 555
-
Gibts eigentlich auch schon eine FB, die Bluetooth hat, um bspw. die PS3 steuern zu können?
-
Wollte mir eh auch ne 525 oder 555 holen..
Kann man denn die Verfügbarkeit vorher erfragen? Ich würd mich da nicht auf ein "gleichwertiges" Produkt verlassen wollen - dann kriegt man nachher so ne 10€-Multi-FB vom Kassenwühltisch..
Naja, werd mir wohl auch eher direkt ne 555 holen..
-
Die Harmony 525 gibt es heute bei topvision24 für 44€.
Alternativ auch die 885 für 101,01€. -
kann man mit der Harmony nur die Geräte steuern oder auch direkt Sender einrpogrammieren mittels Sendersuchlauf und Feintuning usw...? Wollte wenn schon dann die komplette Gerätefernbedienung ersetzen, mit allen Tasten die es gibt
MfG Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!