Internette Grüße...
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Geht es noch?
Bis eben gings noch. Und da ich jetzt wieder Nachschub vom Feinsten, was der Norden Schlewig-Holsteins und Kolumbien zu bieten hat, habe, wirds auch weiter gehn.
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Bist du Internetprofi auch mal auf die Idee gekommen, dass die Signatur mittlerweile entfernt worden sein kann?
Ach gar? Was denn nun? ‘worden sein kann’ ist sie jetzt oder nicht? Genau deshalb quoten echte ‘Internetprofis’ solche Sachen, damit das nachvollziehbar ist und bleibt. Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst können aber nicht so weit vorausdenken.
ZitatOriginal geschrieben von Jako Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat [...]"
Ganz genau. Wenn man nichtmal multiple ‘Re:’s im Subject ausbügeln kann, sollte man das tun, gelle?
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Guten Morgen! Schlecht geschlafen heute?
Ja. Woher weißt Du?
Oder ist das Dein allgemeiner Umgangston?
Mein allgemeiner Umgangston ist adaptiv.
Aus dem allgemeinen Kontext hier im Thread ging eigentlich recht nachvollziehbar hervor, worin das Problem bestand.
Und uneigentlich? Der Begriff ‘Hörensagen’ ist Dir bekannt? Ein diffuser Kontext ist keine Diskussionsgrundlage und ersetzt kein nachvollziehbares Zitat.
Im Übrigen ist es immer besser, wenn man (ich meine jetzt nicht Dich) weiß, was das Fremdwort bedeutet, das man meint, aus welchen Gründen auch immer, gerade benutzen zu müssen.