Politische Aussagen in Sig?

• Internette Grüße...

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Geht es noch?

Bis eben gings noch. Und da ich jetzt wieder Nachschub vom Feinsten, was der Norden Schlewig-Holsteins und Kolumbien zu bieten hat, habe, wirds auch weiter gehn.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Bist du Internetprofi auch mal auf die Idee gekommen, dass die Signatur mittlerweile entfernt worden sein kann?

Ach gar? Was denn nun? ‘worden sein kann’ ist sie jetzt oder nicht? Genau deshalb quoten echte ‘Internetprofis’ solche Sachen, damit das nachvollziehbar ist und bleibt. Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst können aber nicht so weit vorausdenken.

Zitat

Original geschrieben von Jako Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat [...]"

Ganz genau. Wenn man nichtmal multiple ‘Re:’s im Subject ausbügeln kann, sollte man das tun, gelle?

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Guten Morgen! Schlecht geschlafen heute?

Ja. Woher weißt Du?

Zitat

Oder ist das Dein allgemeiner Umgangston?

Mein allgemeiner Umgangston ist adaptiv.

Zitat

Aus dem allgemeinen Kontext hier im Thread ging eigentlich recht nachvollziehbar hervor, worin das Problem bestand.

Und uneigentlich? Der Begriff ‘Hörensagen’ ist Dir bekannt? Ein diffuser Kontext ist keine Diskussionsgrundlage und ersetzt kein nachvollziehbares Zitat.

Im Übrigen ist es immer besser, wenn man (ich meine jetzt nicht Dich) weiß, was das Fremdwort bedeutet, das man meint, aus welchen Gründen auch immer, gerade benutzen zu müssen.

B: Prepaid mit 7777

• Da du so toll zitieren kannst, mach ich das auch mal:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alle bitte wieder runterkommen!
    Thema hat sich erledigt, wie wir sehen, also braucht man dazu auch nichts mehr zu schreiben.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!