Politische Aussagen in Sig?

  • Vll. möchte sich ja der angesprochene User mal dazu äussern? Ich denke, Spekulationen bringen uns hier nicht sonderlich weiter.


    Ich werd ihm mal eine PM senden. :)



    Au revoir
    z.



    /Edith meint:


    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Hallo ;) Leute, nette Disskusion :top:
    Mir geht es jedenfalls nicht um eine Grundsatzdiskussion ob die Türkei in die EU sollte, oder besser nicht.
    Ich habe im Freundeskreis (multikulturell) auch türkisch stämmige, die gegen den Eintritt der Türkei in die EU sind.
    Mir ging es einfach nur darum, wie wirkt solch eine Sig auf Besucher aus dem Ausland...

  • Ich wurde gebeten mich hier mal zu äussern.
    Ich habe von diesem Thread nichts gewusst.
    Ich habe dieses auch immer für ein Telefonforum gehalten, habe aber auch schon gemerkt, das man sich hier um alles mögliche kümmert aber oftmals nicht um Fragen zum Telefon.


    Also die Sig ist mal entstanden zum Zeitpunkt als in der Presse viel über den Fall Marco geschrieben wurde.


    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das ich nicht damit einverstanden bin, das ein Land welches einen Schüler lange Zeit ins Gefängnis steckt und ihm seine Zukunft versaut, aufgrund einer Aussage einer wohl nicht ganz zurechnungsfähigen 13 jährigen Engländerin und deren Eltern die eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, in die EU kommt.


    Ein Land, das selbst seine 14 jährigen Mädchen zwangsverheiratet, mit dem 30 Jahre älteren Onkel.
    So ein Land hat es gerade nötig sich als Moralapostel aufzuspielen.


    Das sehen übrigens viele Türken in meinem Bekanntenkreis genauso.
    Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Türken. Ich würde bei jedem anderen Land in dieser Situation genauso agieren.


    Und jetzt nehme ich die Sig vorerst raus, damit sich keiner mehr daran stoßen muß.


    Over and out :D

  • Re: Politische Aussagen in Sig?


    Zitat

    Original geschrieben von t.gravis
    [blubb...]


    Hast Du sonst nix zu tun als anderen Leuten die Zeit zu stehlen? Bist Du Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst?
    WENN Du hier schon was diskutieren willst, solltest Du Dich vielleicht vorher mit der Funktionsweise des Internets vertraut machen; ich meine hier ganz speziell, daß verlinkte Sachen die blöde Eigenschaft haben, sich zu ändern. Ich kann mit Deinem Link keine Signatur erreichen und somit nur feststellen, daß Du außer dumm Rumblubbern nichts kannst.


    Internetführerschein jetzt!

    B: Prepaid mit 7777

  • Hallo Xman,


    unter diesem Gesichtspunkt steht die Sig ja auch in einem anderem Licht.
    Finde gut, das du die Sig dennoch entfernt hast.


    Gruß, Theo


    PS: DH 3000 du bist zu spät, siehe Post über Dir ;)

  • Re: Re: Politische Aussagen in Sig?


    Zitat

    Original geschrieben von DH 3000
    Hast Du sonst nix zu tun als anderen Leuten die Zeit zu stehlen? Bist Du Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst?
    WENN Du hier schon was diskutieren willst, solltest Du Dich vielleicht vorher mit der Funktionsweise des Internets vertraut machen; ich meine hier ganz speziell, daß verlinkte Sachen die blöde Eigenschaft haben, sich zu ändern. Ich kann mit Deinem Link keine Signatur erreichen und somit nur feststellen, daß Du außer dumm Rumblubbern nichts kannst.


    Internetführerschein jetzt!


    Geht es noch? :rolleyes: Bist du Internetprofi auch mal auf die Idee gekommen, dass die Signatur mittlerweile entfernt worden sein kann? Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat [...]"

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Re: Re: Politische Aussagen in Sig?


    Zitat

    Original geschrieben von DH 3000
    ...somit nur feststellen, daß Du außer dumm Rumblubbern nichts kannst.


    Guten Morgen! Schlecht geschlafen heute? Oder ist das Dein allgemeiner Umgangston? Aus dem allgemeinen Kontext hier im Thread ging eigentlich recht nachvollziehbar hervor, worin das Problem bestand. Ansonsten empfehle ich Dir mal diesen Link und schließe mich der Quintessenz Deiner Ausführungen vollumfänglich an:


    Zitat

    Original geschrieben von für DH 3000
    Internetführerschein jetzt!


    cu


    NoTeen

  • NoTeen
    Wenn man sich seine andere Beiträge anguckt, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass das sein allgemeiner Umgangston ist.:rolleyes:

  • Alle bitte wieder runterkommen!
    Thema hat sich erledigt, wie wir sehen, also braucht man dazu auch nichts mehr zu schreiben.-

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!