auf der CeBit kündigte Vodafone die Einführung einer E-Mail-Flatrate an, die "ab Ende März" gebucht werden kann.
Hat jemand nähere Infos wann und wie es losgeht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der CeBit kündigte Vodafone die Einführung einer E-Mail-Flatrate an, die "ab Ende März" gebucht werden kann.
Hat jemand nähere Infos wann und wie es losgeht?
Ich nehme an das Vodafone damit meinte das man bei dieser Internetflat deren Namen ich grad nicht kenne (Wap 2.0 Flat, Handyinternetflat) für 9,95€ auch Email inclusive hat.
Edit:
Da fällt mir grad ein - es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.
Hallo,
die Tarifoption ist wirklich interessant, aber für 9,95€ gibt es auch noch die Option zum Nutzen des Internets für unterwegs. Diese Option soll dann auch die eMail Option beinhalten, oder?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von polli
[...]es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.
Leider ist es auch mit den 5 EUR nicht getan, denn in der Fußnote heißt es:
"*) Vodafone MobileMail Flatrate: Tarifoption buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption oder einem Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif, der eine dieser Tarifoptionen bereits enthält."
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
die Tarifoption ist wirklich interessant, aber für 9,95€ gibt es auch noch die Option zum Nutzen des Internets für unterwegs. Diese Option soll dann auch die eMail Option beinhalten, oder?
Thorsten
nichts anderes habe ich versucht mit zu teilen.
Tob: ja, das stimmt - ist für mich schon selbstverständlich weshalb ich vergas es zu erwähnen.
Cool, wir haben nun schon April - und immernoch nix zu sehen von der MailFlat. Oder meinte Vodafone "Ende März" 2009 ?
Hi,
ich will das hier mal hoch holen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Auf der Homepage von Vodafone kann ich dazu noch nichts finden. Gibt es bestimmmte Voraussetzungen (vielleicht irgendeinen Happy-Kram oder so)?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!