MobileMail-Flat bei Vodafone (wann?)

• auf der CeBit kündigte Vodafone die Einführung einer E-Mail-Flatrate an, die "ab Ende März" gebucht werden kann.

Hat jemand nähere Infos wann und wie es losgeht?

• Ich nehme an das Vodafone damit meinte das man bei dieser Internetflat deren Namen ich grad nicht kenne (Wap 2.0 Flat, Handyinternetflat) für 9,95€ auch Email inclusive hat.

Edit:
    Da fällt mir grad ein - es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Da fällt mir grad ein - es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.

richtig, diese Ankündigung gab es und zwar hier

tja, nun haben wir (fast) "Ende März" und man weiß immernoch nix genaueres...

• Zitat

Original geschrieben von polli
    [...]es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.

Leider ist es auch mit den 5 EUR nicht getan, denn in der Fußnote heißt es:

"*) Vodafone MobileMail Flatrate: Tarifoption buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption oder einem Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif, der eine dieser Tarifoptionen bereits enthält."

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

die Tarifoption ist wirklich interessant, aber für 9,95€ gibt es auch noch die Option zum Nutzen des Internets für unterwegs. Diese Option soll dann auch die eMail Option beinhalten, oder?

Thorsten

nichts anderes habe ich versucht mit zu teilen.

Tob: ja, das stimmt - ist für mich schon selbstverständlich weshalb ich vergas es zu erwähnen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Cool, wir haben nun schon April - und immernoch nix zu sehen von der MailFlat. Oder meinte Vodafone "Ende März" 2009 ? :D

• laut teltarif scheint es ja seit heute zu funktionieren, hat jemand schon Erfahrungen oder genauere Infos?

Funktioniert das ganze auch mit dem Nokia E 51 ?

• Hi,

ich will das hier mal hoch holen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Auf der Homepage von Vodafone kann ich dazu noch nichts finden. Gibt es bestimmmte Voraussetzungen (vielleicht irgendeinen Happy-Kram oder so)?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!