CallYa von Mobilcom zu Vodafone

• Hallo,

ich habe eine CallYa-Karte von Mobilcom und möchte sie auf eine original Vodafone umstellen.

Muss ich die Nummer von Mobilcom zu Vodafone portieren? Gibt es dazu ein Formular oder wie mache ich das? An wen soll ich mich da wenden?

Vielen Dank

• Du mußt eine Verzichtserklärung zu Mobilcom senden, dann erhälts Du von denen eine Kündigungsbestätigung und mit der kannst Du zu Vodafone. Mobilcom will dafür (glaube ich) 25 Euro haben, Vodafone verlangt ebenfalls 25 Euro dafür (mußt erst aufladen, wird dann abgebucht, danach ist die CallYa Karte aktiv).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Du mußt eine Verzichtserklärung zu Mobilcom senden, dann erhälts Du von denen eine Kündigungsbestätigung und mit der kannst Du zu Vodafone. Mobilcom will dafür (glaube ich) 25 Euro haben, Vodafone verlangt ebenfalls 25 Euro dafür (mußt erst aufladen, wird dann abgebucht, danach ist die CallYa Karte aktiv).

Vodafone nimmt 25 € für das mitbringen eier Rufnummer? Ich dachte, das wäre überall grundsätzlich kostenlos ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Vielleicht gilt das nur für Verträge? Aus eigner Erfahrung vor zwei Jahren: Wechsel von eplus zu Vodafone, zum Vertrag kostenlos (aber 25 Euro Vertragsabschlußgebühr), zur CallYa Karte 25 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo.
    Habe eine CallYa von mobilcom und wollte in das Kundencenter, nur wenn ich mich einlogge erscheint ein weißer Bildschirm. Nichts kann man anklicken, weil nichts da ist. Hat jemand das gleiche Problem oder gibts es jemanden, bei dem es funktioniert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!