Zulassungsstelle in Südbayern, die am Samstag geöffnet hat

  • Servus,


    eigentlich dachte ich ja, die Bayern sind bürgerfreundlich. Daran Zweifel ich gerade ein bißchen, denn ich finde keine Zulassungsstelle im Großraum München (Starnberg, Bad Tölz, Augsburg, ....), die an einem Samstag geöffnet hat.


    Kurzfristig bräuchte ich morgen ein Kurzzeitkennzeichen - so wird das wahrscheinlich nichts, oder?

  • wüsste ich keine zumindest raum augsburg



    bei meiner muss man froh sein, wenn die nachmittags geöffnet hat (unter der woche)


    die Zulassungsstellen kotzen mich tierisch an.


    einfacher wär es evtl ne Rote Nummer von nem Händler zu besorgen den du evtl kennst oder so.


    Drück dem bisschen Geld in die Hand und unterschreib von mir aus was bzgl Haftung usw.


    Aber das wäre das einfachste. Mir ist nicht bekannt, dass eine Zulassungsstelle am Sa geöffnet hat

  • Unsere Behörden und "Bürgerfreundlich"!? Lustiges Kerlchen. :D;)
    Das schliesst sich doch schon mal von vornherein völlig aus.


    Den Beamten, der auch Samstags arbeitet möchte ich sehen. (Standesbeamten und Polizei lassen wir mal aussen vor.)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • @ Blondinenfreund
    Ich bin Grundschullehrer, auch Beamter, und habe häufig sowohl samstags als auch sonntags irgendetwas daheim an meinem Schreibtisch für den Beruf zu erledigen.

  • Ist mir schon klar, dass Lehrer auch an WE zuhause arbeiten.
    Das meinte ich auch gar nicht. Sondern eher unsere Beamtenspezies in den Behörden und Ämtern. ;)


    Kaum schreibt man was "gegen" Beamten, fühlen sich gleich alle angegriffen. :D:)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kia
    @ Blondinenfreund
    Ich bin Grundschullehrer, auch Beamter, und habe häufig sowohl samstags als auch sonntags irgendetwas daheim an meinem Schreibtisch für den Beruf zu erledigen.


    ist es die beamten mentalität sich gleich rechtzufertigen ?!
    kein mensch hat lehrer auch nur angesprochen.
    über die arbeitszeit lässt sich streiten.


    p.s. wie waren die ferien ?! ;)

  • Um beim Thema zu bleiben... :)


    Ich musste also heute bei 21 Grad in München auf das Cabriofahren verzichten. Sehr schmerzhaft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!