E-Plus oder O2: Welches Netz bei Neuvertrag ?

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Besonders lustig anzusehen in dem o2 Shop bei mir in der Nähe. Trotz komplett offener Ladenfront, im Laden kein Netz bzw. nur mal ein wackeliger Strich. Verkäufer müssen vor die Tür wenn mal was vorgeführt werden soll. Man könnte darüber lachen wenns nicht zu weinen wär.

mfg

Lass mal zusammen Liedchen singen! Hier in meinem Ort gibt es gleich zwei o2 Shops. Einer ist in der Fußgängerzone, der andere im größten Einkaufzentrum der Stadt. In beiden Fällen keine Indoorversorgung weder UMTS noch GSM.

Das ist arm!!!

Man will den etwas zeigen aber wo ist das Netz?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Kein Netz

Hallo!
    Und ich kenne so ca. 10 Dörfer zwischen Gütersloh und Warendorf in denen E+ Vollausschlag hat und O2 wegen Barring nicht geht. :D O2 baut hier schon neue Sender. Aber zu wenige. Ich hoffe ja noch! ;)

• Hallo,

könnte evtl. nochmal jemand auf meine Frage antworten, ob ich noch gesondert mit einem Brief widerrufen muss, wenn ich das Paket beim Hermesboten nicht angenommen habe und ich nichts unterschrieben habe?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

• Hallo ich würde nochmal schriftlich widerrufen den Vertrag so war es bei mir auch ist sicherer und wenn du schon eine rufnummer hast gib die an und die kundennummer das ist 100% sicher

• Hallo,

schonmal vielen Dank!

Da ich das Paket gar nicht gesehen und geöffnet habe, weiß ich leider nicht, was ich für eine Rufnummer und Kundennummer bekommen hätte.

Werde dann einfach mal mit meiner Adresse einen Brief schreiben.

Soll ich es am Besten per Einschreiben machen oder reicht auch einfach ein Fax?

Gruß

• Hallo bei mir war es einfach ein Brief ohne einschreiben aber ein Fax ist auch gut da du eine kopie kriegst

• Sehr schöne Story - aber wo bitte ist denn nun deine "Weltfirma" in M ???
    Nenn uns doch bitte einmal die genaue Adresse (es reicht ja der o2 Shop) - ich würde dann auch unsere Firmenzentrale dort hinverlegen, damit wir endlich mit Eplus Empfang haben...
    Weiterhin würden wir dann nur noch Deine Brötchen kaufen & essen! :top:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!