Schnellstart für bluetooth?

• Hallo,

ich habe ein O2 Xda Phone und suche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit bluetooth an bzw. auszuschalten ohne jedesmal ins Menü zu gehen. Am besten durch langes drücken einer Taste oder so. Geht das? Ich finde leider nichts.

Gruß Daniel

internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

• hi,
    versuchs mal mit phonesuite. hab ich auf meinem polaris, unter dem heute screen ist dann ein erneuter, was auf der seite rechts im bild mit mobile operator gekennzeichnet ist. wenn du auf das blaue logo dann tippst, oeffnet sich ein weiteres onscreendisplay wo du die funktionen den den commanagers siehst ( flugmodus ein aus, bluetooth ein aus , wlan ein aus, telefon ein aus)
    ist recht nuetzlich. und gibt dort auch profile fuer dein handy ^^ den rest hab ich von dem prog sogut wie ausgeblendet

/edit
    das prog ae button plus ermoeglicht genau das, was du sucht. du kannst dort den vorhanden buttons bt an aus zuweisen bei normal druecken und bei lang druecken usw ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!