Möchte HD DVD über DVD Player schauen

• Ich hatte in einen Forum vollgendes Angebot drin.

"Hallo,

ich habe folgende HD DVD s, alle noch in Folie.

Serenity
    Die Bourne Verschwörung
    Die Bourne Identität
    Riddick
    Children of Men

je 5€"

Schreibt mir einer : "nehm die Bourne Collection! wann und wo, morgn mittag ev.ab13Uhr?!
    gruß Alex..."

Schreib ich: "hallo,

ich habe gerade Ferien, aber ab Montag bin ich wieder in XXX in der Schule.

XXX ist die Berufliche Schule ... ich habe Pause von 9:15-9:35
    11:10-11:20 und ab 12:55 schluss .....

da hätte ich Zeit."

Schreibt er: "na dann bin ich Montag 9.15 an der Schule, fahr n grünen Audi A3!
    danke+gruß Alex..."

Er dann nochmal: "Achso, kann man die eigentlich auch aufm normalen DVD-PLayer ansehen?! "

Ich dann: "NEIN KANN MAN NICHT

Du brauchst also schon einen HD DVD Player, damit tendiert dein Interesse jetzt wohl gegen 0"

und er zum Schluss: "Noch ja, sorry!"

Was soll man dazu noch sagen? Und der andere der "Ahnung" hatte sprach dann von BlueRay ... oh man ....

• was möchtest du uns damit sagen?

Das nicht jeder weiß, dass man für HD DVD einen HD DVD Player benötigt?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ich wette bald kommt hier kommt bald wieder ein Schloss :D .

Wünsche aber euch allen noch ein schönes Wochenende und nicht vergessen dem FC die Daumen zu drücken OK? :D:D:D

• truetee:

Das hier ist ein Forum, kein Müllabladeplatz. Überleg Dir mal, wie TT aussähe, wenn hier jeder der über 140.000 User irgendwelchen belanglosen Kram posten würde. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!