Telly Active und DayFlat?

• Tach,

kann ich zum TellyActive auch die DayFlat buchen? Und gibt es eine Möglichkeit, günstig an die UMTS-Sticks oder die UMTS-Modems zukommen, also ohne vertragliche Bindung?

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: Telly Active und DayFlat?

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    kann ich zum TellyActive auch die DayFlat buchen?

Nein, zu keinem Sprachtarif.

Zitat

Und gibt es eine Möglichkeit, günstig an die UMTS-Sticks oder die UMTS-Modems zukommen, also ohne vertragliche Bindung?

Günstig ist relativ - es gibt einen Stick im XtraPac.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Telly Active und DayFlat?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Günstig ist relativ - es gibt einen Stick im XtraPac. ...

Das Angebot kenne ich, aber da bekomm ich ja eine neue SIM zu, oder? Aber keine laufenden Kosten, richtig? Muss ich den auch regelmäßig nutzen/aufladen, damit die SIM nicht verfällt?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: Re: Re: Telly Active und DayFlat?

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Das Angebot kenne ich, aber da bekomm ich ja eine neue SIM zu, oder?

XtraPac heißen die Prepaidpakete bei T-Mobile, und Prepaidpakete setzen sich logischerweise immer aus Hardware und SIM-Karte zusammen.

Zitat

Aber keine laufenden Kosten, richtig?

Richtig, Prepaidkarten haben in der Regel keine laufenden Kosten, die web´n´walk-Xtra auch nicht.

Zitat

Muss ich den auch regelmäßig nutzen/aufladen, damit die SIM nicht verfällt?

Bezüglich der Guthabengültigkeit sollte das selbe gelten wie für alle T-Mobile-XtraCards, also zunächst mal unendliche Guthabengültigkeit. Aber genaueres steht sicher auf t-mobile.de.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!