ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
@fonmarkt habe ich deine antwort richtig verstanden?
w890i mocca neutral bei angebot 1 199 Euro
PS3 bei angebot 1 199 Euro
ist das so korrekt?
beide geräte zusammen zu 199 euro im paket 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
@fonmarkt habe ich deine antwort richtig verstanden?
w890i mocca neutral bei angebot 1 199 Euro
PS3 bei angebot 1 199 Euro
ist das so korrekt?
beide geräte zusammen zu 199 euro im paket 1
naja, das wäre dann aber gegenüber tmobile tarif info ein sonderfall, da steht bei wnw connect:
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)
Data 30 mit 30 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (10,- €/Mon. zusätzlich)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trollgutten
Hi,
mich würde folgendes Bundle interessieren:
Nokia N73 Music Edition und Nintendo Wii
gruß und dank vorab
im paket 1 zu null euro
Wie schauts mit einem Nokia 8600 Luna oder 8800 Arte aus?
Hallo,
laesst sich Samsung G800 + PS2 auch irgendwie als PSP + G800 machen? Eine PS2 hab ich naemlich schon ;-).
Und dann noch eine Tariffrage... Bei dem Basic Eco ist doch auch eine Festnetznummer dabei? Zaehlt die Nummer dann als T-Com Anschluss (so das dieser 0,2 Cent Zuschlag wie bei der o2 Homezone vom T-Com Festnetz aus wegfaellt)?
Danke schonmal,
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
naja, das wäre dann aber gegenüber tmobile tarif info ein sonderfall, da steht bei wnw connect:
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)
Data 30 mit 30 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (10,- €/Mon. zusätzlich)
Das würde mich auch interessieren...
Oder kann man zB auch die Option wnw starter wählen (zeitbasiert, 0,- €/Monat) ?
Nochmal edit:
Anscheinend ist die DayFlat (0,- €/Monat, 4,95 € Tagesnutzungspreis) möglich... also 5 € pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Wie schauts mit einem Nokia 8600 Luna oder 8800 Arte aus?
siehe page...zum 3. mal...bitte thread lesen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andrea80
Hallo,
laesst sich Samsung G800 + PS2 auch irgendwie als PSP + G800 machen? Eine PS2 hab ich naemlich schon ;-).
Und dann noch eine Tariffrage... Bei dem Basic Eco ist doch auch eine Festnetznummer dabei? Zaehlt die Nummer dann als T-Com Anschluss (so das dieser 0,2 Cent Zuschlag wie bei der o2 Homezone vom T-Com Festnetz aus wegfaellt)?
Danke schonmal,
Andrea
nein, basix eco ist ohne festnetz. nimm einfach paket 1, dann kannst du psp und g800 zu null bekommen und hast dann auch eine festnetznummer.
Hallo,
N958GB für 14,95 € fix, 0€ Zuzahlung-ist das richtig?
Handy Brandingfrei?
habe 2 Verträge bei T-Mobile 2x My Faves am laufen ...gehen die neuen hier wohl durch?
ZitatOriginal geschrieben von MD3560
Hallo,
N958GB für 14,95 € fix, 0€ Zuzahlung-ist das richtig?
Handy Brandingfrei?
habe 2 Verträge bei T-Mobile 2x My Faves am laufen ...gehen die neuen hier wohl durch?
bzgl kosten, ja. wir können testen ob die verträge durchgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!