VVL o2 Genion - P1i - unverbindliche Anfrage

• Hallo,

der Hintergrund für das 'unverbindlich' ist die Tatsache, dass ich meinen Vertrag erst ab dem 14.05.2008 verlängern kann.

Ich bin mir unsicher, ob sich das Warten auf die VVL (-Subventionierung) lohnt, daher hätte ich gerne gewusst mit was für einen Aufpreis ich (derzeit) bei einem SE P1i und einer VVL für Genion S online rechnen muss.

Alternativ wären also auch die aktuellen Gerätepreise fürs P1i inkl. einer 4 GB M2 Speicherkarte interessant.

Derzeit habe ich Genion online (inkl. 100 SMS) und in den letzten 6 Monaten lag der monatliche Umsatz zwischen 20 und 100 Euro.

Danke für Angebote!

Gruß
    Jörg

• sofern dein Vertrag zum Mai erst verlängerbar ist, können wir hier keine Ausnahme machen udn diesen vorzeitig verlängern.

Die Option gab es mal vor einigen Monaten, da ging es schon ab dem 13 Monat, aber das ist vorbei.

Daher wird man dir kaum ein Angebot machen, da sich natürlich zu deinem Vorteil die Gerätepreise verändern werden.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• OK - aber ausgehend von der niedrigsten PK - was wäre die derzeitige Zuzahlung für ein P1i?

Mir geht es darum abzuwägen, ob ich mir das Gerät sofort zulege und dann ggf. ab Mitte Mai mit einen Genion S ohne Handy verlänger oder noch warte. Hat von einer VVL mit Genio S ohne Handy ein Händler eigentlich auch was?

Ich vermute, dass die Händler am ehesten an den Verträgen verdienen - insofern ist mir klar, dass die Anfrage grenzwertig ist. Vielleicht hat aber auch einer der Händler momentan das P1i für einen günstigen Kurs (inkl. 4 GB Speicherkarte)? Wobei bei letzterem dieses Unterforum vermutlich das falsche ist?!

Ansonsten halte ich ab jetzt einfach noch 1,5 Monate die Füße still und frage dann nach einer konkreten VVL :)

• bei niedrigster PK Klasse um ca. 130-150 +/- Zuzahlung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!