Handy-Flatrate in alle Netze für Geschäft gesucht

• Hallo, ein Freund von mir sucht für sein Geschäftshandy eine Voll-Flatrate für Gespräche in alle Netze. Er zahlt zur zeit immer um die 100€/Monat mit D2 Vertrag. Die Nummer muss natürlich bestehen bleiben. Was könnt ihr empfehlen? Es muss auch kein Handy dabei sein, also nur SIM reicht.

Was ich schon gesehen habe:
    -Congstar ca. 70€
    -T-Mobile ca. 80€
    -von Vodafone soll etwas im April kommen, für ca. 80€

Wo bekommt man am meisten fürs Geld? :cool:

Danke und Gruß Dany

• o2 Genion XL ohne Handy online 63,75 Euro (ab 01.04.)

Aber gerade wenn es sich um ein Geschäftshandy handelt sollte man vorher das Netz austesten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    BASE 5 Pro Online (als legitimierter Geschäftskunde) 53,57€ monatlich.

Macht mit MwSt./USt. auch 64,94 EUR ;) Bitte nicht "Äpfel mit Birnen" vergleichen.

T-Mobile liegt netto bei 67,95 € ;).

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    BASE 5 Pro Online (als legitimierter Geschäftskunde) 53,57€ monatlich.

Ich kann BASE nur empfehlen!

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zu spät. Gestern bei O2 in München abgeschlossen:

Genion XL (alle Netze Flat) für 42,50 pro Monat und 15% Rabatt auf alle Leistungen.. :D

• Am einfachsten und ohne Stress ab 21.04. in die Superflat XL ohne Handy für 67,xx netto wechseln. Wegen 10 Euro weniger würde ich nicht zu einem E-Netz wechseln...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Am einfachsten und ohne Stress ab 21.04. in die Superflat XL ohne Handy für 67,xx netto wechseln. Wegen 10 Euro weniger würde ich nicht zu einem E-Netz wechseln...

Kann ich nur zustimmen!!! :top:

Nova

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Zu spät. Gestern bei O2 in München abgeschlossen:

Genion XL (alle Netze Flat) für 42,50 pro Monat und 15% Rabatt auf alle Leistungen.. :D

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du nicht den Unterschied zwischen günstig und billig erkennen musst.
    Wir waren auch mal bei o2. Die Betonung liegt auf "waren". Aber das alles ist immer subjektive Ansichtssache.

Viel Erfolg dabei!

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Am einfachsten und ohne Stress ab 21.04. in die Superflat XL ohne Handy für 67,xx netto wechseln. Wegen 10 Euro weniger würde ich nicht zu einem E-Netz wechseln...

Sind aber zu Genion XL satte 25 Euro Unterschied :D
    Auf jeden Fall wechseln :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!