Stornierung O2 Genion und Portierung?

• ....also mir ist folgendes passiert: seit jahren warte ich auf dsl bzw.das unsere VST dafür ausgebaut wird,die telekom machte mir allerdings kaum hoffnung dass dass jemals passieren wird in unserem kleinem kaff also dachte ich mir vor 2 tagen kannste dein festnetz auch kündigen,denn surfen tu ich ja eh über edge und zum telefonieren reicht denn ja auch ein handy mit homezone....also o2 vertrag abgeschlossen und portierung meiner festnetznummer beauftragt...

nun lese ich heute in unserer Lokalzeitung, das die telekom im 4.quartal 2008-hier dsl anbieten wird.....

kann ich die Portierung noch stoppen und den o2 vertrag wiederrufen? hardware ist allerdings schon unterwegs!!!

• sollte man das paket gar nicht erst annehmen?

weiß jemand ob man die portierung stornieren kann?

evtl. müsste es ja reichen die telekom anzurufen und denen zusagen sie sollen die kündigung ignorieren?

• Den o2-Vertrag kannst du stornieren, aber die Nummer ist weg, wenn der Portierungstermin schon feststeht.

o namorico
    -------------------------------------

• Kannst den Vertrag doch auch annehmen und wenn verfügbar die Homezone verlegen/ bzw. einen Nummerwechsel veranlassen und dann wieder zurückportieren...

Über welchen Anbieter surfst du denn mit Edge? Hast du schon einen o2 Vertrag?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ...nun ja o2 hat gemailt und die meinten ich soll das paket nicht annehmen dann wäre der fall für mich erledigt-habs dann heute genauso getan und die annahme verweigert-hoffe der fall hat sich damit erledigt insbesondere auch die portierung...

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    .

Über welchen Anbieter surfst du denn mit Edge? Hast du schon einen o2 Vertrag?

edge mit vodafone-nein kein bestehender o2 vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!