Vor einiger Zeit wurde bei mir daheim von heut auf Morgen das D1 Roaming eingestellt (ohne jede Ankündigung).
Nun ist ein telefonieren nur noch draußen möglich, im Haus brechen die Gespräche ab und man ist zeitweise nicht erreichbar...
Nun o2 abgeschrieben, als keine Antwort kan anngerufen.
Erste Erklärung das mein "Antrag" abgelehnt war das ich einige Wochen vorher angeblich Daheim telefoniert habe aus meine Homezone, also Netz vorhanden ist.
Leider viel mir erst nach dem Gespräch ein das ein o2 Activ Vertrag KEINE Homezone hat!!!
Diese gibt es selbst wenn nicht in meiner Region.
Also WIEDER geschrieben (alles per Post) wie das sein könne, ob man sich nicht einigen könne…
Diesmal schriftlich (ja wunderte mich auch) abgelehnt (Standarttext) das man nie für Netz Garantieren könne bla…
Ich erneut angerufen (nicht von Zuhause weil da kein Gespräch möglich ist) diesmal meinte man das Netz werde stätig ausgebaut (wie schon all die Jahre, ja ne kler)…
Selbst nach meinem Vorschlag die Grundgebühr für das letzte offene Jahr zu bezahlen lehnte man ab (möchte keine neue Rufnummer haben)!
WAS KANN ICH MACHEN?
Ich bin ja sogar gewillt die Kosten für die letzten 10 Monate zu übernehmen, aber selbst das sei nicht möglich! Das ich zuhaus nicht erreichbar bin Interessiert die gar nicht !!
Was kann ich tun? Habe ich irgendwelche Rechte? Ich bin fast 8 Jahre o2 Kunde und hatte NIE Probleme (Rechnungen immer pünktlich gezahlt) und das ist nun der Dank?
Please HELP, ich weiß nicht weiter. :mad: