Maxdome akzeptiert Kündigung auf dem Postweg nicht --> Verweis auf kostenpfl. Hotline

• Hallo,

ich habe mich mit Maxdome wg. einer Kündigung per Fax gehackt UND natürlich Recht behalten. Etwas anderes als eine Kündigung per Schriftform zu vereinbaren geht in AGB ggü. Verbrauchern gar nicht (Klauselverbot ohne Wertungsmöglichkeit), das kurz erläutert mit dem Hinweis, dass ich die Mail (wie Deine erste da ganz oben) als Bestätigung betracht, hat genügt.

Ich bin raus.

Flatty

• Kann mir mal jemand sagen wie Maxdome das z.Zt. handhabt?

Ich habe letzte Woche nämlich so ein Testabo abgeschlossen und nach wenigen Tagen online meinen Account stillgelegt, da kein Interesse mehr.

Allerdings habe ich keine Bestätigung oder sonstigen Hinweis bekommen, nach dem anklicken "Account stilllegen" fliegt man einfach nur raus und der Account ist natürlich gelöscht.

Ich denke mal es ist schon eine Kündigung, aber ich habe keinen Bock demnächst irgendwelche Rechnungen abgebucht zu kriegen, da Maxdome bekannt dafür ist das sie Kündigungen nur schriftlich in Papierform akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!